Was passiert nach dem 31.12.21?

  • Egal, es wird noch zig weitere Seiten füllen.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Jeder interpretiert es jetzt wie er es liest…….von daher. Ich interpretiere es so das die jetzige Regierung gar nicht anders kann als es weiterzuführen. Wie soll sie sonst der Bevölkerung erklären das das Klimaziel nicht eingehalten werden kann ? Was sie eh nicht tut, ich weiß. Ich geh sogar noch weiter….. auch 23 wird die Förderung noch laufen, denk dann aber sind Hybride zum Teil raus.

  • Ich biete für 2022 die Wette an dass der Topf nicht leer ist bevor es eine Anschlussvereinbarung für 2023 gibt. Da wird es keine mehrmonatige Lücke geben weil kein Geld im Topf ist. 8)   :P

    Zwischen "nicht leer bevor es eine Anschlussvereinbarung gibt" und "mehrmonatige Lücke" ist aber nochmal ein wesentlicher Unterschied. =O


    Jeder interpretiert es jetzt wie er es liest…….

    Und Juristen interpretieren es korrekt und so wie ich. Und andere Berufsstände zählen bei solchen Veröffentlichungen nun mal nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!