Blöde Frage ? Fahrt Ihr auf D oder B

  • Macht bei mir ACC

    Solange der vorne nicht plötzlich abbiegt...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • ob B od. D wurde inzwischen ja intensiv diskutiert, ist m.E. Geschmackssache, ich bin eher der ACC Typ mit Eco assistenz und D segeln. Ganz selten B.


    Aber ganz eindeutig wird es für mich seit letztem Wochenende bei Passstrassen mit vielen kurzaufeinanderfolgenden starken Kurven/Kehren: Definitiv B!!! deutlich entspannter, so gut wie keine Wechsel mehr zw. Strom- und Bremspedal, da ist es auch für den "D"-Typ ein Traum.... egal ob hoch oder runter...

    War letztes Wochenende am Silvrettastausee....

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Grenadilleschwarz Metallic

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Interieur Style Plus, Komfortpaket, Infotainment-Paket, Assistenzpaket, Anhängerkupplung, Winterräder

    Bestellt: 08.02.2023

    Lieferdatum: 03/2024 -> 4. Quartal 2023 -> 14.07.-18.07.2023 -> 10.7.2023

    Kom. Nr.: BL15XX

    FIN: seitens AH seit 06.06.23

    Abholtermin: 14.07.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!