Wie Benachrichtigung "Webradio nicht verfügbar" dauerhaft ausschalten?

  • Hallo,


    wir nutzen die Webradio Funktionalität nicht und ich ärgere mich immer wieder, wenn ich zu Hause los fahre, dass die Benachrichtigung "Webradio nicht verfügbar" erscheint.

    warnung_webradio.jpg


    Ich habe auch schon in der "We Connect ID" App in den Einstellungen im Fahrzeug in den Mobilen Online-Diensten die Funktion deaktiviert.

    Dennoch kommt es beim Verlassen meines "häuslichen" WLAN immer wieder zu diese Meldung.


    Wie bitte kann ich diese dauerhaft ausschalten?

    Wisst ihr da etwas?


    Danke und bis dann
    Dennis

    VW ID.4 Pro Performance Tech 150 KW 77kWh

    Software Version: 2.4.0

  • Wird den WLAN nur für das WebRadio benutzt? :/
    Ich wollte das WebRadio bzw. dessen Benachrichtigung ausknipsen, nicht die ganze WLAN Nutzung.

    VW ID.4 Pro Performance Tech 150 KW 77kWh

    Software Version: 2.4.0

  • Wird den WLAN nur für das WebRadio benutzt? :/
    Ich wollte das WebRadio bzw. dessen Benachrichtigung ausknipsen, nicht die ganze WLAN Nutzung.

    Wozu nutzt Du denn das Wlan. Was kann der ID damit ? Der Hotspot übers Handy bleibt ja.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!