We Connect App geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    seit heute funktioniert meine we connect app auf dem iPhone nicht mehr.


    Ich soll mich neu anmelden (wahrscheinlich hat es ein Update der App gegeben) aber entweder geht die App nach dem drücken auf "Anmelden " direkt auf Fehler oder der Anmeldeprozess wird nicht durchgeführt und man landet direkt wieder auf der Startseite.


    Bin ich der einzige oder haben noch mehr dieses Problem?


    Viele Grüße

    Alex

  • Geht jetzt wieder, hatte das selbe Problem, Neu anmelden nötig. Die Infos bei den Ladestationen geht derzeit aber nicht ( ! Verbindungsfehler).

  • Hier auch nicht. Weder am PC noch App. Scheint ein Update Fenster zu sein. Geht sicher morgen wieder 👍🏻

  • Bei mir auf Android wird zwar angezeigt aber 2d 10h alte Daten trotz Neustart.

    ...

    edit

    ...

    Nach zwei Neustarts meldet er das die Daten aktuell sind ?!

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Seit ca 3 Stunden keine Aktualisierung. Das gab es schon öfter.

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!