Smart Climate

  • Hallo zusammen,

    bei der Probefahrt im ID.4 fand ich die Smart-Climate-Funktionen ganz nett sowie die Sprachsteuerung der Klimaanlage.

    Nun habe ich zufällig in einem YouTube-Video gesehen, dass diese Funktionen wohl nicht standardmäßig in allen IDs verfügbar sind.

    Ich habe meinen GTX nur mit dem Komfortpaket ohne "plus" bestellt, also mit der 2-Zonen-Klimaanlage.

    Frage an die Besitzer von IDs mit dem Paket: Sind da die Smart-Climate-Funktionen verfügbar oder gibt's die nur im Komfort-Paket "plus"?

    Grüße und Dank im Voraus,
    Tobi

    ID.4 GTX Kings Red

    Design- , Infotainment+, Assistenz+, Komfort, Sommerräder Ystad, Winterräder Hamar, WP, Garantie + 3 Jahre (100.000 km)

    bestellt 10/21

    Komm.-Nr. AH8

    Liefertermin:

    April 22

    September 22

    November 22
    Dezember 22

    Seit 06/22 e-UP als Ersatzmobilität (auf meinen Wunsch, lieber den als irgendeinen größeren Verbrenner)

    Fertigungsablauf Emden seit 15.09.22
    Details weg ab 08.11.22
    FIN ab 11.11.22
    Abholung beim Händler: 02.12.22

  • Ich hab im GTX die zwei Zonenklima und habe das wirklich sehr praktische Smart Climate

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!