Fehlende Beleuchtung unter dem Display

  • Guter Vorschlag, habe ich gleich übernommen und hoffe, keine Urheberrechte verletzt zu haben.... :D

    Hab ich im letzten Jahr auch übernommen. ✔️

  • Hab ich im letzten Jahr auch übernommen. ✔️

    gab es nicht hier irgendwo sogar mal nen Thread, wo viele ihre Konfiguration als Muster gezeigt hatten?

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Wo lässt sich das konfigurieren???

    Wenn Du das Layout verändern willst ( 2 Teile z. B.) gehst Du nach dem Gedrückthalten oben rechts auf den Bleistift. Dann auf + , dann erscheinen unterschiedliche Layouts.

    Einfach mal rumspielen und entdecken.

  • Gute Beschreibung von lott11 und anderen.


    Übrigens gab es schon vor längerer Zeit, glaube ich, ein youTube Video von Schräg. danach habe ich es dann gemacht.


    Ich schau mal, ob ich es finde.

    ------------------------------------------


    So, jetzt habe ich es.


    Die Konfiguration ab ca. 12:50, aber auch vorher schon einige nützliche andere Hinweise:


    Schräg: VW ID.3 INFOTAINMENT durchgespielt

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

    2 Mal editiert, zuletzt von OldTomcat ()

  • Wie schön wäre ein einfacher Drehknopf für die Temperatur- und Lautstärkeregelung....

    die gibt es sogar mittlerweile von innen beleuchtet.... und die funktionieren sogar nach vielen Jahren noch problemlos...


    wenigstens könnten ja die kleinen roten/blauen/weissen Streifen vor den Slidern beleuchtet werden damit man im Dunkeln die richtige Stelle findet...

    ======================

    ID3 1st seit 28.05.2021 :thumbup:

    ansonsten Saab-Fahrer :)

    ======================

    Einmal editiert, zuletzt von schlich ()

  • Für die Lautstärke benutze ich aus diesem Grund immer die slider Funktion am Lenkrad. Nach etwas Gewöhnung geht das auch echt gut ohne hinzuschauen.

    ID.3 Pure
    Bestellt: 10.5.21

    Ersatzmobilität seit: 27.09

    FIN: 15.10.21

    Abholung: 5.11.21

  • Für die Lautstärke benutze ich aus diesem Grund immer die slider Funktion am Lenkrad. Nach etwas Gewöhnung geht das auch echt gut ohne hinzuschauen.

    Am Lenkrad kannst Du die Lautstärke auch durch drücken verändern. Das Sliden schießt meist übers Ziel hinaus. Für mich die einfachere Methode. Oder unterm Display durch tippen. Sogar bei Dunkelheit, der Warnblinkschalter ist ja zu erkennen. Rechts bzw. links neben der Spitze vom Dreieck tippen. Klappt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lott11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!