Alle Displays aus

  • das Infotainmentsystem durch langes Drücken des Einschalters neu gestartet

    Hat bei mir auch schon geholfen.

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Problem gelöst!

    Anruf beim Kundendienst. Nach diversen sinnlosen Weiterverbindungen, hatte ich eine nette Dame am Telefon, die den entscheidenden Tipp hatte.

    Zündung an und 15 - 20 Sek. auf den On-Button am großen Display drücken. Gewusst wie.


    dieser Tipp hat bei mir geholfen. Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Terramanna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terramanna mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Problem hatte ich beim Geschäftswagen auch (gleich ausgestatteter ID4GTX), aber es hat alles nix geholfen. Nun steht er in der Werkstatt und wartet auf ein großes Softwareupdate. Seither fahre ich einen Ersatz-ID vom freundlichen.

    Warten wir's mal ab.

    ID4 GTX

    Gletscherweiß/Schwarz, Infotainment-Paket, AHK, Designpaket, Winterreifen, Assistenzpaket plus, Komfortpaket plus

    Bestelltemin 08.10.2021, Bestätigter Termin: Q2/2022, aktuell im System: 12/22

    Ausgeliefert am 27.01.2023, Herzlichen Dank an VW Hahn in Backnang! :thumbup:

  • Problem gelöst!

    Anruf beim Kundendienst. Nach diversen sinnlosen Weiterverbindungen, hatte ich eine nette Dame am Telefon, die den entscheidenden Tipp hatte.

    Zündung an und 15 - 20 Sek. auf den On-Button am großen Display drücken. Gewusst wie.

    Paddel, du bist mein Held :love: . Meine Werkstatt wollte mir einen Termin in 2 Wochen (!) geben, wahrscheinlich hätten sie dann eine neu Steuereinheit bestellt, die dann 3 Monate später angekommen wäre..... Jetzt geht alles wieder, dank Paddel:) Steht so ein Tipp eigentlich auch im Bordbuch?

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!