Update Navikarten

  • ...und oh Wunder: Seit heute läuft 21.11 bei mir und die im März von mir vorgenommenen Korrekturen auf dem Here Map Creator wurden übernommen! :love:

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Eventuell wurde die Frage schon einmal gestellt und beantwortet … ich konnte aber auf die Schnelle nichts finden …


    Auf der personalisierten Webseite wird mir die Funktion Navigationskartenupdate angeboten. Ich habe da aus Neugier mal draufgeklickt. Man kann im Menü nur den ID3 auswählen. Der ID4 befindet sich nicht in der Liste.

    Selbst wenn das Kartenmaterial gleich sein sollte, das korrekte Fahrzeug sollte schon aufgeführt werden, oder?

  • Hallo


    Ich habe heute bei meinem Id 4 festgestellt, dass die Navi-SW auf den Stand 22.1 upgedated wurde! Seit ich einmal mit dem USB Stick das Update durchgeführt habe (von 21.1 auf 21.9) ist das Update auf 21.11 und jetzt auf 22.1 OTA gekommen. Was viel man mehr!!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • dito.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • Muss ich gleich mal prüfen.


    Auf der Downloadseite von Volkswagen wird zumindest immernoch 21.11 angeboten

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von elektrologisch ()

  • Hab auch 22.1....


    dito.


    22.1 seit heute

    Läuft!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Interessant ist: Seit 22.1 sind jetzt auch von mir eingetragene Straßen enthalten die schon ein paar Monate im MapCreator enthalten sind.

    Freundliche Grüße Simon

  • Hier auch 22.1 drauf, mal schauen ob meine Änderungen am MapCreator auch drauf sind

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Werden glaube ich nur zwei mal im Jahr geupdated (also 22.6 und dann wieder 22.11)

    Ich hatte zwischenzeitlich auch 21.9, allerdings mit USB-Stich upgedated!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!