Verkleidung Fahrersitz-Schiene und Lautstärkenbeleuchtung

  • Hi alle zusammen,

    habe vergangene Woche meinen ID 4 bekommen und mir sind nun 2 Dinge aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin, ob die so gehören:


    Die Schiene auf der der Fahrersitz vor und zurück bewegbar ist - ist nicht verkleidet d.h. man sieht alle Schrauben und die Schienen, sobald man die Türe aufmacht

    und unterhalb des Monitores ist eine Leiste, wo unter anderem die Lautstärke regulierbar ist - ist das normal, dass diese nicht beleuchtet ist ?


    vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen

  • Gerade die Leiste unter dem Monitior für die Lautstärkenregeulierung, wird sehr oft als Kritikpunkt genannt, dass diese nicht beleuchtet ist.

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Danke für die Infos - hier dürften sich die VW-Designer noch Verbesserungspotential aufgehoben haben ;)

  • Danke für die Infos - hier dürften sich die VW-Designer noch Verbesserungspotential aufgehoben haben ;)

    Die Leiste ist nicht beleutet da sich hier die Infrarotsensoren für die Wischgesten am Bildschirm befinden.

    Mit der Kamera vom Händi kann man die IR LEDs in der Leiste sehen.


    Für optimales Wischen über dieser Leiste fuchteln.😁

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!