Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

  • Habe meinen in Mangangrau bestellt da fällt dann das Kunstoffteil von der Motorhaube nicht so auf .

    Auftragsbestätigung war am 21.07.21 Liefertermin Oktober vielleicht, glaube es wird ehr November oder sogar Dezember bis jetzt noch keine Fin.

    Gruß

    Nelli17

    Auf die Farbe hat sich meine Frau auch festgelegt. 🤷‍♂️

  • Ich hoffe die Sitze sind gut die Sportsitze gefallen mir besser aber kosten auch gleich eine Stange mehr, ob sich das lohnt?

    die Sitze gehören bei mir zu den wichtigsten Dingen beim Autokauf.

    Nachdem ich mit einem ID.3 einen Tag lang rumgefahren bin, fand ich die Normalsitze sehr bequem für mich. Meiner Frau ging es genauso. Habe dann auf die Sportsitze verzichtet.

    Glaub, dass muss jeder für sich selber ausprobieren.

  • die Sitze gehören bei mir zu den wichtigsten Dingen beim Autokauf.

    Nachdem ich mit einem ID.3 einen Tag lang rumgefahren bin, fand ich die Normalsitze sehr bequem für mich. Meiner Frau ging es genauso. Habe dann auf die Sportsitze verzichtet.

    Glaub, dass muss jeder für sich selber ausprobieren.

    Da gibt es ja drei zur Auswahl den Serie, den mit der Schenkelauflage, und die Sportsitze. Gewählt haben wir den zweiten.

  • War bei uns genauso… wollten Mangan-Grau, haben sogar erst so bestellt. Aber haben uns dann doch noch für Kings Red entschieden und die Bestellung geändert (nachdem uns zugesichert wurde, dass wir keine Nachteile in der Lieferzeit dadurch haben werden).

  • So heute bei meinem Verkäufer gewesen und bestellt, da steht doch ein ID3 in Rot (wollten Mangangrau) und was soll ich sagen es ist jetzt ein Roter ID3 geworden.

    Was ich für später, aber noch vor dem Eintreffen, empfehlen würde, sind Klettbänder zur randlosen Nummernschildbefestigung.

    Die gibt es beim großen Warenhaus, sind sehr haltbar (mit Rakel zum Lösen des Schildes) und man fährt keine Werbung spazieren. Wir haben beide Autos damit ausgestattet.

    Der id.3 hat vorne keine Löcher und unser Verkäufer meinte, man sollte das vordere Nummernschild direkt verschrauben - was ich abgelehnt hatte.

    Ich verwende stets das generische Maskulinum...