fakt ist die grossbaustelle software bleibt bis auf weiteres baustelle.
etwas vermessen finde ich den umstand eine ID3.1 zu präsentieren dem existierenden kunden lange zähne und zunge zu machen und dann wieder nicht zu liefern. damit würde das marketing für mich eine 5- *setzen* bekommen, aber scheinbar stimmt man sich auch da noch immer nicht ab. nach 2 jahren schon etwas ärmlich.
wir erinnern uns 2.4 war eigentlich für KW 36/21 geplant!!!!
Da fällt mir etwas ein.
Leider hinter Paywall, aber man versteht auch bei VW. Das mit der Software ist ein Riesenproblem.
- Softwarechaos bedroht Volkswagens ModelloffensiveKonzernchef Herbert Diess muss im Vorstand das Scheitern der Softwaretochter verantworten. Der Zeitplan für die Artemis- und Trinity-Modelle wackelt, die Eignerfamilien werden nervös. Eine Allianz soll ihn nun retten.
- Thomas Ulbrich soll Prestigeprojekt "Trinity" absichernVW-Entwicklungschef Thomas Ulbrich hat bereits den Start des elektrischen ID.3 gerettet. Jetzt soll er auch VWs nächstes Prestigeprojekt absichern: das Modell "Trinity". Sein neuer Titel, so berichten Beteiligte: Markenvorstand für Software. Es wäre das fünfte Vorstandsressort seiner Karriere.