Gepäckraumnetz bzw. Hundegitter

  • Habe von Rudelkönig die Autoschondecke für die Rückbank gekauft, ich und der Hund sind sehr zufrieden damit.

  • Was hat das jetzt genau mit der gestellten Frage zu tun……..?

  • Ich hab leider auch keinen Erfahrungsbericht zum Trenngitter.


    Wir haben einen doppelten Ladeboden eingebaut und darunter die Faltbox liegen. Solange die nicht gebraucht wird ist es schön aufgeräumt.

    ID.3 Tech - SW 0792 - (150kW/58kWh) mit WP in Makena-Türkis; 18 Zoll Reifen (Sommer/Winter); Wallbox ID. Charger

  • Guckt mal bei der Firma Kleinmetall nach


    https://www.kleinmetall.de/listing/index/sCategory/3


    ich hab das Gitter in diversen VW Passat‘s gehabt. Nicht unbedingt ein Schnäppchen… also das Gitter… aber halt Qualität made in Germany und Fahrzeugspezifisch. Kein so universal „ich pass überall und nirgends“ Gelump 🙃

    FF74E813-5FDE-4CAA-A908-A36C9F9F9E66.jpeg

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Wir haben ihn noch nicht, doch wenn man die hinteren Kopfschütteln etwas hoch schiebt kommt unser Labrador nicht mal mit dem Kopf durch.

    ...das Problem ist das unser seine Schnauze auf der Oberkante der Rückbank ablegt und der Sabber dort runter läuft:|

  • Das Hundegitter von Travall, Art.-Nr. TDG1673, passt perfekt und läßt sich leicht ein- und ausbauen.

  • Der Boden spielt keine Rolle, das Gitter wird an den Befestigungspunkten der Rückbank fixiert.

    Die Hutablage ist mit dem Gitter leider nicht kompatibel, muß aber beim Transport eines Hundes eh entfernt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!