ID.Treffen 2022 Ascona / Locarno, CH

  • Wer vom VW Management ist vor Ort? ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn einer von Euch, sollte sich die Gelegenheit bieten, mal nach dem Stand der Dinge beim 3.0 OTA erfragen wĂŒrde.

    War die Softwareproblematik Thema?

  • Und eine Frage nach den Lieferzeiten der in Deutschland bestellten IDs wĂ€re auch super.

    Wird da bis zum Ende des Jahres mehr ausgeliefert?


    Selbst wenn gibt es sicher wieder nur ne Standardantwort. :(

    Oder die Lieferproblematik in Verbindung mit der Förderund in DE

  • War die Softwareproblematik Thema?

    Silke Bagschik war vor Ort und hat erwĂ€hnt das sie bewusst in kleineren Wellen ausrollen um grobe Probleme zu verhindern was ich durchaus unterstĂŒtze. NĂ€chstes Mal unbedingt zum ID. Treffen kommen, es lohnt sich.


    Oder die Lieferproblematik in Verbindung mit der Förderund in DE

    Auch der Teilemangel war Teil vom Vortrag von Silke Bagschik und das ist weder fĂŒr einen Hersteller noch fĂŒr den Kunden eine schöne Sache. NĂ€chstes Mal unbedingt zum ID. Treffen kommen, es lohnt sich.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema ElektromobilitÀt und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von elektrologisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elektrologisch mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Silke Bagschik war vor Ort und hat erwĂ€hnt das sie bewusst in kleineren Wellen ausrollen um grobe Probleme zu verhindern was ich durchaus unterstĂŒtze. NĂ€chstes Mal unbedingt zum ID. Treffen kommen, es lohnt sich.


    Auch der Teilemangel war Teil vom Vortrag von Silke Bagschik und das ist weder fĂŒr einen Hersteller noch fĂŒr den Kunden eine schöne Sache. NĂ€chstes Mal unbedingt zum ID. Treffen kommen, es lohnt sich.

    Also, gab es keine Infos bzgl. Auslieferungen in DE.

    Das Teilemangel generell nicht schön ist, ist klar. Aber in DE geht es durch den Wegfall des Umweltbonus ja um ein paar tausend Euro. Vielleicht ist das fĂŒr die Menschen zu wenig Geld um die Relevanz zu erkennen. Da sollten dann eben mal die anderen WeltmĂ€rkte temporĂ€r zurĂŒckgestellt werden.


    Und ja, guter Vorschlag. Wenn ich meinen ID schon hÀtte wÀre ich wohl auch gekommen ;)

    Je nachdem wie es jetzt weiter geht komme ich dann nÀchstes mal oder auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!