Panoramadach knirscht

• Ich bin mittlerweile auch der Meinung das es mit Temperaturwechsel mehr zu tun hat wie mit kalten Temperaturen.

Manchmal ist gar nichts dann wieder knartzt es bei der kleinsten Verwindung der Karrosserie.

Heute früh z. B bei vorgeheizten Auto nach kalter Nacht.

Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3

ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

• Hallo

Ich mache schon die Musik lauter, da mir das Knarzen auf die Ostereier geht. 8|

Glück Auf.....Frank 8)

Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

• Zur Information .... die hier genannte TPI 2063190/1 ist für Fahrzeuge vom Modelljahr 2021 für Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2022 gilt die 2063190/3

Grüssle von den Fildern Markus

16 Tage war meine Heidi für das 2.4 Update/Batterie in der Werkstatt - Never change a running system!

• inhaltlich hab ich jetzt nicht ALLES verglichen … ich hab nur den Unterschied mit dem Modelljahr wahrgenommen.

Mit der anderen Nummer konnte mein Servicemann nichts Anfangen

Grüssle von den Fildern Markus

16 Tage war meine Heidi für das 2.4 Update/Batterie in der Werkstatt - Never change a running system!

• Ich hatte auch lange das Dach in Verdacht wegen dem Geknarze. Bis ein sehr alter VW-Mechaniker meinte das sei die Rücksitzbank. Gesagt und neu eingestellt .... weg war das Geräusch.

ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

ca. 30Tkm

Hardware: H20

Software: 0912 - (2.3.0)

ABT Hardware: H40

ABT Software: 3078

Navi: 22.6

We Charge App

Fitcamx Dash Cam

-----------------

ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!