Vorklimatisierung im Fahrzeug, mehrere Tage

  • Kann man bei der Vorklimatisierung im Fahrzeug, auch mehrere Tage auswählen, irgendwie bekomme ich das nicht hin. :/

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Kann man bei der Vorklimatisierung im Fahrzeug, auch mehrere Tage auswählen, irgendwie bekomme ich das nicht hin. :/

    Habe es soeben mal im Auto nachgestellt. Mit Verlaub, relativ einfach.

    Standklima- 1. Zeile z. B. Abfahrtzeit vorgeben mit dem Kreisel. Dann rechts oben auf Wiederholen einstellen, und die Wochentage antippen. Dann eine Seite zurück, und das Häkchen setzen.

    Das gleiche nochmal in Zeile 2, falls eine spätere 2. Abfahrtzeit des gleichen Tages vorgegeben werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von lott11 ()

  • Ah auf Wiederholen, ich hatte es nur mit einmalig probiert und wollte da Do und Fr testen, geht ja auch in der App, war nur überrascht das es im Fahrzeug nicht ging.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Ah auf Wiederholen, ich hatte es nur mit einmalig probiert und wollte da Do und Fr testen.

    ja, wiederholen. Da kannst Du beliebig viele Tage vorwählen. Du wiederholst ja Deine Uhrzeit, an diversen Tagen.

  • Wenn man es so liest, für mich war Wiederholen die Tage, ist zumindest bei meiner Zoe so, aber egal, es ist wie es ist, danke.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!