Also:
Ich habe, nachdem ich erstmal in der normalen Kundenbetreuung angerufen habe, die mir aber natürlich nicht weiterhelfen konnten, eine weiter Nummer angerufen und der sagte mir tatsächlich, dass am 12.11.2020 AirCare noch im Tech war. Der 12. scheint eine Art Stichtag zu sein. Da ich mein Fahrzeug am 25.11.2020 bestellt habe, müsste AirCare laut dem netten Herren vorhanden sein. Der Vorfall wird jetzt "in eine entsprechende Abteilung" weiter gegeben und man wird sich innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage nach genauer Prüfung mit mir in Verbindung setzen.
Sollte sich das also Bewahrheiten, finde ich das katastrophal. Die Nummer sollte VW ja mittlerweile bekannt sein, Wie kann es sein, dass VW nicht selbst proaktiv Kunden informiert. Das kann man sich ja wieder nicht ausdenken. Wer weiß, bei wie vielen das noch fehlt. Ich hoffe, dass zumindest die Betroffenen hier im Forum auf den Schrott hingewiesen werden, den VW da wieder verzapft.
Hauptsache: "Wir sagen mal gar nichts, vielleicht fällts ja nicht auf."
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