Navigation

  • Hallo zusammen. Habe im Forum mit der Suche nichts gefunden und auch im Bordbuch oder Internet nicht…


    was bedeuten die Farben rechts in der Routenplanung? Die angezeigte Parkmöglichkeit und Tankstelle sind klar… die gelbe Verzögerung auch. Insbesondere die grauen anzeigen interessieren mich. Die gibt es auch noch etwas anders dargestellt wobei das grau dann transparent und dicker darrgestellt wird. Hier ein Beispiel.

  • Moin,

    die Bedeutung weiß ich zur Zeit auch nicht, doch erhält man nicht mehr Informationen, wenn man den Slider (kleiner weißer Strich) nach links rüber zieht?
    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Hallo nach Münster :)

    Ich denke das grau strafierte ist die Strecke, die noch gefahren werden kann bis um Lader. Für die weitere Strecke muss geladen werden.

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Der "gestrichelte" Abschnitt wie im linken Bild interessiert mich auch. Nix gefunden dazu in Anleitung und Youtube. Der graue dicke "Balken" zeigt, dass der Ladestopp geschafft wird mit der aktuellen Reichweite. Wenn man zu flott unterwegs ist, dann zieht sich der graue Bereich zurück unter das Symbol für den Ladestopp...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ID.4 Pro Tech | 77 kWh | Mondsteingrau | AHK | WP

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit den gestrichelten Linien ist es wie folgt:


    Der "gestrichelte" Abschnitt erscheint, wenn die dargestellten Informationen in unmittelbarer Nähe des aktuellen Ortes nicht maßstabsgetreu zur Entfernung des Ziels dargestellt werden können. Also der gestrichelte Abschnitt steht für eine Wegstrecke, die man aus Platz- und Darstellungsgründen komprimiert bzw. weggelassen hat.

  • Top. Die Vermutung hatte ich auch, konnte es dann aber immer mal wieder nicht so recht glauben. Das Video hatte ich damals auch geschaut, mit genau der Hoffnung, dass da die Lösung stecken könnte (war aber nicht so). ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ID.4 Pro Tech | 77 kWh | Mondsteingrau | AHK | WP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!