ID4 Pro Perf. + Hamar Felgen 19 Zoll

  • Hallo zusammen,


    kann man irgendwie / irgendwo rausfinden, ob die Hamar Felgen mit der Teilenr. 11A601025 für den ID4 Pro Performance 1st (77kwh) zugelassen sind?
    Würde die evtl. als Winterreifen fahren.


    Danke!

  • Der VW Konfigurator weiss das am besten. Allerdings ohne Teilenummer.

    Dateien

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • ich habe die Hamar 19" mit Winterreifen bestellt - gibt es aber leider nur in der Variante "graphit" - sieht vermutlich nicht so toll aus

    ID4 Pro Performance, gletscherweiß, Hamar 19", großes Assistenzpaket, Komfortpaket

    bestellt 16.06., unverbindlicher LT: Ende November , Mitte Dezember ?????? 12.01.2022

    Modeljahr 2022, Softwareverbund 4, alte Batterie

    Wallbox: ID Charger Pro

    Fin: seit 17.12.2021

    Auto abgegeben 13.06.2023 :(, aktuell Tesla M3 SR

    Neu ab 22.06.23: ID 4 Pro vom Ehepartner

  • ok danke für die Antworten.

    Ich hätte eine Möglichkeit die Räder als Sommerkompletträder zu bekommen und würde die Sommerreifen gegen Winterreifen wechseln - und hätte somit die schwarzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!