Ladeflat mit JUCR

  • Lokal kann ich bei meinem Anbieter für 30 Cent pro Minute DC und 11Cent pro Minute AC laden , bin aber öfters im Ausland unterwegs und lade dort bei Ionity/ENBW - was für Angebote ohne Grundgebühr würdet ihr empfehlen? (interessant ist bei mir nur DC 150KW+)

    Enbw Standardtarif?

    Ionity? 79Cent bei Ionity pro KWh ist schon happig m.M.n ^^

    Bist du ADAC Mitglied? ADAC EnBW Tarif wäre eine Option ohne monatliche Grundgebühr. Ionity ist dann dennoch teuer.

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Bin gespannt wie lange es Jucr und elvah noch gibt. War absehbar daß die erhöhen müssen aber was die jetzt so anbieten sehe ich keinerlei Grund mehr, das zu verwenden. Bin nun doch auf Wallbox und zu Hause laden umgestiegen ( bis der Anbieter auch erhöht :))

    und unterwegs nehme ich ADAC Karte oder MVV.. Karte ist sowieso angenehme als Packete kaufen und Handy fummeln was dann jedes 3, Mal 4 Anläufe braucht. 80% werde ich eh zu Hause laden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!