Endlich :-) VW ID.3 Pro (58 kWh) Family

  • Hallo,


    mein neuer ist Endlich da.

    Bin neu hier und das ist mein erstes Elektroauto.

    Finde Eure Arbeit super, hab eine ganze Menge Antworten auf meine Fragen gefunden.

  • Allzeit gute Fahrt!

    Elektrisch unterwegs seit dem 31.08.2021 - VW ID.3 Pro Performance Max - MJ21, Mondsteingrau, 58 kWh, 5-Sitzer, AHK

    Nur dieses eine E-Auto für die ganze Familie - Gemeinsam mit E-Auto, Rad & ÖPNV umweltfreundlich mobil

  • Hallo,


    mein neuer ist Endlich da.

    Bin neu hier und das ist mein erstes Elektroauto.

    Finde Eure Arbeit super, hab eine ganze Menge Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Wie schön!! Ein ID 3 mit Schleifchen :love:

    Allzeit gute Fahrt und genug KW im Akku!


    Viel Spaß mit dem Stromer!

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

  • Herzliche Glückwünsche aus dem Nachbarkreis. Allzeit gute Fahrt mit dem "Brüderchen".

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • Glückwunsch und gute Fahrt!

    Ich muss mich wohl noch bis Januar gedulden, werde dann aber mit der selben Farbe durch LB fahren.

    Habe gestern auch einen in der Innenstadt gesehen, vielleicht warst du das ja.

  • Also mit Tuch und vor allem der Schleife, das wäre mir glaub ich zuviel. Ich mag's eher puristisch.

    Wie dem auch sei, allzeit gute Fahrt!

  • Sorry, wenn ich den Thread noch einmal hoch hole.


    Aber könntest Du mir noch ein paar Bilder von Deinem ID3 schicken.

    Vll. wenn der Himmel bedeckt ist.


    Wäre super, wenn Du Zeit dafür findest.

    Grund: Ich kann bis nächste Woche noch meine Farbe für den ID4 GTX ändern.

    Und ich finde keine "richtigen" Bilder zu Deiner Farbe.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Ich meine ja, schon zahlreiche Bilder meines Wagens in dieser Farben gezeigt zu haben. Im Bilderthread solltest du einige finden. Auch solche mit dem gewünschten norddeutschen Küstenwetter. Aber immer wieder gerne, und hier mal eins im direkten Vergleich mit einem farblosen:DSC09312.jpg

    P.S.: und im ID4-Bilderthread habe ich auch mal einen stonewashed-blauen ID4 gezeigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nikolaus ()

  • Stonewashed Blue metallic hat zwei Farbwirkungen: Schmutzig bei Schmuddelwetter ist der Wagen mattgrau, gewaschen in der Sonne sieht er stahlblau aus.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Dickes Danke nikolaus .

    Das ist ja das perfekte Bild.....Das ist ja wie ein Lottogewinn, beide Farben nebeneinander..... :thumbup:


    holsteiner : Genau diese Farbwirkungen habe ich jetzt auch festgestellt.... :thumbup:

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Hallo,


    mein neuer ist Endlich da.

    Bin neu hier und das ist mein erstes Elektroauto.

    Finde Eure Arbeit super, hab eine ganze Menge Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Sehr schön 🥰, auch die Übergabe 😃 wahr das im Autohaus oder in der Autostadt ?


    Allseits gute Fahrt……..

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Das sieht nicht nach Autostadt aus.

    Soviel Mühe mit Schleifchen und Tuch hätte sich da auch keiner gemacht :)


    PoWder

  • Dickes Danke nikolaus .

    Das ist ja das perfekte Bild.....Das ist ja wie ein Lottogewinn, beide Farben nebeneinander..... :thumbup:


    holsteiner : Genau diese Farbwirkungen habe ich jetzt auch festgestellt.... :thumbup:

    Das Mondsteingrau habe ich auch. Ist zwar etwas farblos, aber zusammen mit der dunklen Heckklappe, dem schwarzen Dach und folierten hinteren Scheiben sieht es ziemlich cool aus.

    Zudem ist es extrem pflegeleicht, ich muss viel weniger in die Waschstraße als früher.


    IMG_6320 (1).jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!