Hoffe nicht dass ist dann das erste kostenpflichtige OTA Update...
Dann müssten die mit 920 ausgelieferten Fahrzeuge einen anderen Preis haben bzw. es müsste die Option beim Bestellen geben.
Hoffe nicht dass ist dann das erste kostenpflichtige OTA Update...
Dann müssten die mit 920 ausgelieferten Fahrzeuge einen anderen Preis haben bzw. es müsste die Option beim Bestellen geben.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Bleibt immer noch die Frage was man der Werkstatt sagen muss damit die das Update machen können...
Richtlinie, Anweisung, Downloadfile, Nummer, TPI ?
Wenn es da mal ein TPI dafür gibt, steht auch der jeweilige Maßnahmencode drin. Mein Vermutung ist, dass es das eher für 3.0 geben wird und die Händler kein Update auf (volle) 2.3 machen.
Unwissend: Wofür steht TPI?
Unwissend: Wofür steht TPI?
Technische Produkt-Information
Ich danke dir.
Also dass, was vermutlich bei Intel Errata genannt wird.
Hallo,
Klinke mich mal hiermit ein.
Im Forum VW ID. Familie D/A/CH, hat man Berichtet vom ID.3 58 KW (Mj 2021) wo das Wärmepumpen Update Mj2022 instaliert wurde.
Resultat viel bessete Verbrauchswerte bei Kurzstrecke und 5°C Aussentemperatur, laut Anzeige EVnotify.
Daher die Frage wer schon ein API von VW,für dei beiden Massnahmen erhalten hat.
Derjenige hat aber keine Wärmepumpe, der es berichtet.
Dazu muss man in die Werkstatt.
Hast Du dazu eine genauere Info? Woher stammt die Info?
Derjenige hat aber keine Wärmepumpe, der es berichtet.
Doch hat er.
Stimmt. Es war nur in den Kommentaren jemand dabei, der auch das Update bekommt und keine Wärmepumpe hat.
Ich hab zwar keine wärmepumpe, aber kann für meinen ins Modelljahr 22 gerutschten Max sowohl die 125kwh ladeleistung als auch fehlende Akkuheizung bestätigen.
Standverbrauch bei 0 Grad waren maximal 4kwh und da war das Auto noch kalt. Nach 15min dann so um die 2,5kwh.
Wollen nur hoffen das VW die Steuergeräteupdate für:
HLK/(Klima und Heizung) (383), BMC (Batteriemanagement) (920) und die CMCs (900 ) die mit OTA 2.3 nicht möglich sind,
vor dem Rollaut von Software Rev 3.0 , für die Werkstätten freigibt !
denkt dran, schneller laden heisst höherer Akku-Verschleiss und höheres Risiko des Akkubrandes.
Wollen nur hoffen das VW die Steuergeräteupdate für:
HLK/(Klima und Heizung) (383), BMC (Batteriemanagement) (920) und die CMCs (900 ) die mit OTA 2.3 nicht möglich sind,
vor dem Rollaut von Software Rev 3.0 , für die Werkstätten freigibt !
d.h. es gibt immer noch keine TPI oder Maßnahme?
Drei Gründe dafür:
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