Mein ID3 1ST Max

  • Die stehen mir auch noch bevor. Die Radkappen finde ich sehr unschön.. :(


    Zum Glück kann man hier im Norden noch unbedinklich die Sommerreifen fahren.. :)

    (Bitte keine Belehrung: Es gibt keine zeitabhängige Winterreifenpflicht und wenn das Wetter schlechter wird, wechsel ich sofort die Reifen.. :D )

    There is no planet B...

  • Die stehen mir auch noch bevor. Die Radkappen finde ich sehr unschön.. :(


    Zum Glück kann man hier im Norden noch unbedinklich die Sommerreifen fahren.. :)

    (Bitte keine Belehrung: Es gibt keine zeitabhängige Winterreifenpflicht und wenn das Wetter schlechter wird, wechsel ich sofort die Reifen.. :D )

    Deshalb haben wir uns für den Ganzjahresreifen entschieden. Wir fahren schon seit Jahren auf beiden Autos den Michelin Cross Climet, der auch die Winterzulassung hat. Leider gibt es den Michelin nicht in der Größe die der ID3 drauf hat (noch nicht).

    Schnee gibt es nur noch ganz selten bei uns und wenn es doch mal extrem sein sollte dann bleibt das Auto halt mal stehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!