ID.Drivers Club auf Facebook

  • Wie kann man dem Drivers Club eigentlich beitreten? Mein Antrag wird immer abgelehnt, allerdings ohne ersichtlichen Grund.

    Mein Facebook Account enthält absolut keine Informationen, hat keine Freunde und ist Anonym. Könnte das der Grund sein? Ist eben nur ein Wegwerfaccount um an Infos in geschlossenen Gruppen zu gelangen

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „ID.Drivers Club“ zu „ID.Drivers Club auf Facebook“ geändert.
  • Ich glaube anonym geht nicht. Man muss auch die FIN eingeben, ansonsten wird auch abgelehnt.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Es wäre halt schön, wenn es auch deutschsprachig wäre. Nicht alle sind der englischen Sprache mächtig, viele noch nicht mal der deutschen.

    ID4 Pure Performance, mondsteingrau,

    Infotainment, Assi+, Komfort+,


    Zweitauto: eSmart

    Solar + Fronius Wattpilot 11kw

  • Man muss auch die FIN eingeben

    Das hab ich sogar gemacht, sind ja nur die ersten 8 Ziffern. Daraus lässt sich nicht sonderlich viel ableiten.

    Aber dann sollen sie ihre Infos eben für sich behalten. Gibt sowieso kaum Neuigkeiten. Falls doch, erfährt man es hier ja auch.

  • Wie kann man dem Drivers Club eigentlich beitreten? Mein Antrag wird immer abgelehnt, allerdings ohne ersichtlichen Grund.

    Mein Facebook Account enthält absolut keine Informationen, hat keine Freunde und ist Anonym. Könnte das der Grund sein? Ist eben nur ein Wegwerfaccount um an Infos in geschlossenen Gruppen zu gelangen

    So geht es mir auch. Facebook ist kein Medium, das ich nutze. Deswegen gibt’s auch kein prall gefülltes Profil. Ich denke ich wurde auch ständig abgelehnt, weil ich keine Bilder von mir, meiner Familie, Essen, Katzen o.ä. drin habe. Nervig eigentlich weil ich damals bezüglich „I want OTA“ reinwollte. Ist nun eh hinfällig. 3.0 ist nun drauf.

  • Wer Jens Mander oder John Doe als Namen nimmt, wird halt abgelehnt. Einfach Emil Meier oder so nehmen, dann geht's.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Wer Jens Mander oder John Doe als Namen nimmt, wird halt abgelehnt. Einfach Emil Meier oder so nehmen, dann geht's.

    Wäre Fixi Hartmann oder Willma Lecken in Ordnung? 😃

    Ne ich hatte einen soliden Namen.

  • Dann ist es wohl Zufall, an wen man gerät. Ich wurde mit extra angelegtem Account, komplett leer und ohne Bilder, Freunde usw. binnen einer oder zwei Stunden zugelassen.


    Allerdings: Nimm die schlimmsten Heul-Threads hier und es ist immer noch besser, als da. Will sagen: Wer da nicht ist, verpasst nix.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!