Der ID.3 Bilderthread

  • Ich behaupte mal, dass das Material noch nicht erfunden ist, das mit der Zeit durch Fingerfett und Gebrauch entsprechend keine Spuren an weißem Leder hinterlässt. Dennoch hat es mit so gut gefallen das ich bereit bin gewisse Vorkehrungen zu treffen, egal wer, wie darüber denkt oder es belächelt. Es ist einzig und alleine meine Entscheidung. Ich fahre nur mit weißen Baumwollhandschuhen. Hygienischer ist es auch wenn man schwitzt. Die Handschuhe kann ich in der Waschmaschine waschen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind sieht es aus als hätte mein Partner einen Chauffeur. Wir können zumindest darüber lachen.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Innenraum in weiß nach wie vor sehr edel und schön. Ein schwarzes Lenkrad hatte ich jetzt schon über 30 Jahre...

  • schönes Bild. Ich finde die Radkappen sehr passend

    Danke, Finde die Radkappen auch echt schön.

    ID.3 Life 58kW Mondsteingrau ohne WP (2.4) / bestellt 01.10.2020 / abgeholt in Wolfsburg 23.01.2021

    Update auf 2.1 von 08.03. - 09.04.2021 = 32 Tage

  • Ich behaupte mal, dass das Material noch nicht erfunden ist, das mit der Zeit durch Fingerfett und Gebrauch entsprechend keine Spuren an weißem Leder hinterlässt. Dennoch hat es mit so gut gefallen das ich bereit bin gewisse Vorkehrungen zu treffen, egal wer, wie darüber denkt oder es belächelt. Es ist einzig und alleine meine Entscheidung. Ich fahre nur mit weißen Baumwollhandschuhen. Hygienischer ist es auch wenn man schwitzt. Die Handschuhe kann ich in der Waschmaschine waschen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind sieht es aus als hätte mein Partner einen Chauffeur. Wir können zumindest darüber lachen.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Innenraum in weiß nach wie vor sehr edel und schön. Ein schwarzes Lenkrad hatte ich jetzt schon über 30 Jahre...

    Entschuldige die blöde Frage: klappt die Touch-Bedienung mit den Handschuhen?

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Ich behaupte mal, dass das Material noch nicht erfunden ist, das mit der Zeit durch Fingerfett und Gebrauch entsprechend keine Spuren an weißem Leder hinterlässt. Dennoch hat es mit so gut gefallen das ich bereit bin gewisse Vorkehrungen zu treffen, egal wer, wie darüber denkt oder es belächelt. Es ist einzig und alleine meine Entscheidung. Ich fahre nur mit weißen Baumwollhandschuhen. Hygienischer ist es auch wenn man schwitzt. Die Handschuhe kann ich in der Waschmaschine waschen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind sieht es aus als hätte mein Partner einen Chauffeur. Wir können zumindest darüber lachen.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Innenraum in weiß nach wie vor sehr edel und schön. Ein schwarzes Lenkrad hatte ich jetzt schon über 30 Jahre...

    Dafür brauchst du dich wahrlich nicht zu entschuldigen! Es sieht ja wirklich stark aus, das kann man schon verstehen.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • PXL_20210628_135412858~2.jpg

    Meiner, der rechte, ist schon voll.

    Jetzt lädt der linke vom Kollegen auf (ein 1st max)

    Leider blockieren die lokalen Stadtwerke eine weitere Säule... Wird also interessant, wenn ein weiterer Kollege seinen Skoda bekommt

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Ladesäule, Modell "Grüner Busch" :)

    neee, ganz links am rand steht die

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • PXL_20210628_135412858~2.jpg

    Meiner, der rechte, ist schon voll.

    Jetzt lädt der linke vom Kollegen auf (ein 1st max)

    Leider blockieren die lokalen Stadtwerke eine weitere Säule... Wird also interessant, wenn ein weiterer Kollege seinen Skoda bekommt

    Aber ihr werdet doch nicht jeder jeden Tag laden müssen, oder? Bei drei KFZ sollte es doch handelbar sein?

  • Aber ihr werdet doch nicht jeder jeden Tag laden müssen, oder? Bei drei KFZ sollte es doch handelbar sein?

    Manchmal laden noch "Fremde". Und es werden perspektivisch sicher noch viel mehr Dienstwagen...

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!