Der ID.3 Bilderthread

  • Standlicht ist zu hell

    Bei 20 sec. Belichtungszeit ist das sicher richtig. Es reicht aber, am Ende der 20 Sekunden einmal ganz kurz das Standlicht einzuschalten. Aufgrund der langen Belichtungszeit ist man selbst auf dem Foto nicht zu sehen. Zwei drei Testbilder sollten reichen, dann hat man das richtige Verhältnis raus.

  • Bei 20 sec. Belichtungszeit ist das sicher richtig. Es reicht aber, am Ende der 20 Sekunden einmal ganz kurz das Standlicht einzuschalten. Aufgrund der langen Belichtungszeit ist man selbst auf dem Foto nicht zu sehen. Zwei drei Testbilder sollten reichen, dann hat man das richtige Verhältnis raus.

    Werde ich das nächste Mal probieren. Danke für den Tipp!

  • Damals bei uns im Foyer der Firma hat ein Künstler ein total schwarzes Bild mit der Bezeichnung "Wien bei Nacht" ausgestellt - womöglich hat er dafür noch jede Menge Geld dafür verlangt.


    Ich bin Techniker und kein Künstler.


    Daher sind mir Bilder mit Details und Farbe lieber.

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • Ooooch, als alter Sternfreund gefallen mir diese Bilder irgendwie besonders gut. Im Hintergrund das Sternbild Perseus in die Milchstraße eingebettet mit dem Doppelsternhaufen h und chi ... wundervoll!

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Ooooch, als alter Sternfreund gefallen mir diese Bilder irgendwie besonders gut. Im Hintergrund das Sternbild Perseus in die Milchstraße eingebettet mit dem Doppelsternhaufen h und chi ... wundervoll!

    Hallo

    Etwas OT


    Es gab für mich nichts schöneres, als im Skiurlaub des Nacht, bei wolkenlosen Himmel, die Sterne zu beobachten.8|

    Ein unbeschreibliches Erlebnis.;)


    Glück Auf.....Frank8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • so, ich kann jetzt auch hier mitmachen. Erstmal nur ein “aus der Hüfte” geschossenes Bild

    F215ADDA-66DF-4CEE-81BA-8F16704ADC4B.jpeg

    Macht sich aber sehr gut, gerade vor dem (typisch britischen ) Hintergrund. Gratuliere!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Mein Gott!!! Die haben wirklich was verkehrt gemacht! Das Lenkrad ist ja auf der falschen Seite:P.

    Ja, die Kulisse von der "Insel" hat schon was. ich finde die Straßenlaternen so geil! :)

  • Das Lenkrad ist ja auf der falschen Seite

    Der Ausschuss wird nach GB exportiert.:)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Sehr schön. Im Nachhinein gefallen mir die Sanya doch um einiges besser als meine Andoya...

    ID.3 Pro Performance (First Plus)... #8805

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!