Der ID.3 Bilderthread

  • Wolfi-U

    Du redest von den C-Säulen. Die C-Säulen sind entweder Wagenfarbe , Bronze oder Grey-Tech Metallic foliert.


    Hier sind aber die Seitenschweller gemeint, die sind bei jeder Ausstattung unlackiert.

    nein, er redet von Seitenschweller, Lufteinlassgitter und Heckschweller. Standard sind die Anbauteile schwarz (meines Erachtens aber eher Anthrazit) und in Verbindung mit den Designpakaten bestehend aus C-Säulen Aufkleber und einer Farbigen Dachleiste sind die unteren Kunststoffteile in einer anderen Farbe, nämlich grau (wie genau die Farbe heißt ist mir gerade entfallen, es ist aber ein bläuliches Mittelgrau. etwas heller als die Standard-Variante)

  • nein, er redet von Seitenschweller, Lufteinlassgitter und Heckschweller. Standard sind die Anbauteile schwarz (meines Erachtens aber eher Anthrazit) und in Verbindung mit den Designpakaten bestehend aus C-Säulen Aufkleber und einer Farbigen Dachleiste sind die unteren Kunststoffteile in einer anderen Farbe, nämlich grau (wie genau die Farbe heißt ist mir gerade entfallen, es ist aber ein bläuliches Mittelgrau. etwas heller als die Standard-Variante)


    Danke für die Antworten. Für mich sehen die auf den letzten Bilder aus als wären die in wagenfarbe. Vorher hab ich immer nur Bilder gesehen mit schwarzen.

    ja, stimmt. Ich war der Meinung die Schweller wären immer gleich. Dann war meine Antwort falsch.

  • nein, er redet von Seitenschweller, Lufteinlassgitter und Heckschweller. Standard sind die Anbauteile schwarz (meines Erachtens aber eher Anthrazit) und in Verbindung mit den Designpakaten bestehend aus C-Säulen Aufkleber und einer Farbigen Dachleiste sind die unteren Kunststoffteile in einer anderen Farbe, nämlich grau (wie genau die Farbe heißt ist mir gerade entfallen, es ist aber ein bläuliches Mittelgrau. etwas heller als die Standard-Variante)

    Uff, habe gerade nochmal hier die Bilder durchgeguckt. Die haben ja tatsächlich leicht andere Anbauteile. Das ist mir nie aufgefallen. =O


    Sorry Wolfi-U dann hattest du Recht. Sorry für die Korrektur meinerseits! ?(

  • Mein ID.3 hat gestern zusammen mit dem Update auch seine Sommerräder bekommen und sieht nun endlich genau so aus wie ich ihn bestellt habe 😍


    Ich wollte es euch nicht vorenthalten, weil das Penny Copper ja offenbar ziemlich selten ist.


    BE8392D9-4F1E-4719-9361-34AF3F251A44.jpeg

    wenn ich keinen First hätte, dann hätte ich ihn auch so bestellt 👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • wenn ich keinen First hätte, dann hätte ich ihn auch so bestellt 👍

    Der Kontrast wäre mir einfach zu hart. Knüppelhart. Und beim besten Willen, die Folie mit den Punkten und das Blau....das springt mich derart an...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich bin heilfroh, dass bei mir die Klebefolie nicht mit dabei ist.


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!