Der ID.3 Bilderthread

  • Danke für die tolle Idee: werde ich auch so machen.

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Makena-Türkis 2.0 🤘😍

    Sieht echt gut aus! Ich finde immer etwas mehr Farbe bei den Autos wesentlich interessanter. Ich habe zwar gut Reden bei Mondsteingrau aber tatsächlich gefällt mir die "Farbe" an sich auch.


    Was löhnt man für so einen Job?

    ID.3 Pro (107 kW) Mondsteingrau

    ACC|East-Derry|Fahrradträger

    Software 3.0

    Navidaten 22.5

  • Ich hab meinen extra in mangangrau bestellt weil ich da beim Folieren flexibler bin. Schwarz passt zu allem 😊 Hab mit dieser Folie knapp 2700€ bezahlt.

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Hallo Sensei,


    die Farbe gefällt mir nicht, allerdings bin ich auch farbenblind.

    Aber die Ausführung der Arbeit sieht richtig klasse aus. Auch die schwierigen Stellen perfekt verarbeitet.

    Der Folierer weiss ganz genau was er macht ubd damit ist der Preis auch voll in Ordnung.

  • Makena-Türkis 2.0 🤘😍

    also der sieht ja mal mega aus!

    Top Arbeit

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Das tut mir auf den Rasensteinen schon beim hingucken weh. Gibt es bei normalen Autos eigentlich auch porpoising? *


    *bevor mir das jetzt jemand erklärt: das war ein Scherz

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Heute wurde das KW Variante 3 verbaut. Einfach genial. Was ein Unterschied :love:


    69BB0E8E-5ECA-4F07-A89E-57D5E7162504.jpg08FE12D6-DB02-4855-B856-2B6BFF7AE63C.jpg

    Ich bin hin- und hergerissen: einerseits finde ich den geduckten ID.3 sau geil, aber andererseits wirken auf mich in der Seitenansicht die Felgen plötzlich so klein, weil vor und hinter den Rädern so viel "überflüssiger" Raum ist (wenigstens auf dem Foto, kann in Natura oder auf anderen Bildern natürlich ganz anders aussehen).

    Volkswagen ID.3 Pure Performance (110 kW; 45 kWh) in Kings Red Metallic

    wird geladen mit Go-eCharger 11 kW home fix Laderegelung durch EVCC mit Überschuss von Dach (11,2 kWp Photovoltaikanlage mit Kostal Plenticore Wechselrichter)

  • Ich gebe euch recht. Die Räder wirken auf den Bildern wirklich kleiner. In reality aber kaum wahrnehmbar. Das Fahrverhalten gleicht alles aus. Unglaublich was KW da gezaubert hat. Mit der richtigen Einstellung von Zug und Druckstufe fährts jetzt traumhaft. Butterweich in der Stadt und über Land einfach schön progressiv und zackig. Hier noch eine andere Ansicht. Da wirken die Räder besser mit der Tiefe. 832F66A1-209B-4A75-B036-E2108B5AFD56.jpg

  • Wie weit hast du ihn jetzt herunter geschraubt ?

    Wieviel Bodenfreiheit ist unter der Achse geblieben ?


    Optisch mag ich den geduckten ID.3 :thumbup:. Ich frage mich nur, wie praxistauglich eine so grosse Tieferlegung ist?

    Ich kämpfe schon mit dem Tiefgang der Eibach Gewindefedern, ob dies nicht schon grenzfällig fahrbar ist :/


    Mein Born wird auch tiefergelegt..

    Nur wahrscheinlich nicht so viel :saint:

  • Ich hab meinen extra in mangangrau bestellt weil ich da beim Folieren flexibler bin. Schwarz passt zu allem 😊 Hab mit dieser Folie knapp 2700€ bezahlt.

    Hallo


    Makena-Türkis 2.0 🤘😍


    Sag mal, das ist aber nicht Deiner oder doch :?:

    Das ist doch kein Zufall oder? :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du das denen erlaubt?


    Naja, wenigstens wissen jetzt alle wohin sie fahren können. ^^


    Sieht übrigens super gut aus! Respekt. :thumbup:


    Gruß Mario

  • hallo mario,


    doch, das ist meiner :thumbup: und ja, die haben mich gefragt ob die ein video machen dürfen :)


    Die Farbe heißt übrigens "Türkis Lavendel" von Oracal

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • das war der plan :D

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!