Der ID.3 Bilderthread

  • Moin Lüt,


    anbei nach längerer Zeit nun ein paar Fotos unseres Roten ID.3.

    Es war leicht sonnig, jedoch ohne direkte Einstrahlung! Heute bekam er endlich zum ersten Mal seit der Werksabholung am 11.08.2021 eine "Hand"wäsche. Jetzt glänzt er wieder wie neu.:*:love:


    Grüße aus dem Norden


    Marco

    Ein hübsches Auto hast du da! :)


    So wird unserer auch aussehen, wenn er fertig ist… okay, anderes Kennzeichen und die „billigen“ Scheinwerfer.

    Volkswagen ID.3 Pure Performance (110 kW; 45 kWh) in Kings Red Metallic

    wird geladen mit Go-eCharger 11 kW home fix Laderegelung durch EVCC mit Überschuss von Dach (11,2 kWp Photovoltaikanlage mit Kostal Plenticore Wechselrichter)

  • ID.3 kann auch Schnee 😁

    …ein paar Tage im Allgäu und auch mal über den Berg via Austria 🇦🇹 Und hey, wir haben gerade mal Oktober 😳

  • Urlaub ist rumdidum und mit der EnBW Karte bei Fastned geladen. Ca 11:30 und mindestens fünf potentielle Fastfood Kunden beim Burgerking reingefahren und der hat geschlossen 😳. Gut dass wir unsere Stullen eingepackt hatten 😁8659D064-DE38-4540-B675-F7C23A6FAF6F.jpeg

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Futuristische Züge hin oder her … die Alus sind mega geil 😂

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Im direkten Vergleich finde ich schon krass, wie viel größer der ID4 ist.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Mara-RSHellwegS.jpg

    An der Raststätte Hellweg Süd ( A44 bei Geseke )

    Graues Auto bei grauem Wetter - aber an diesem Rastplatz sind die Toiletten gut und Burger King gibt es auch ;)

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Im direkten Vergleich finde ich schon krass, wie viel größer der ID4 ist.

    allerdings - mir wird immer ganz blümerant, wenn ich daran denke, daß ich das Auto bald immer in die Garage zirkeln muß.

    ID4 Pro Performance, gletscherweiß, Hamar 19", großes Assistenzpaket, Komfortpaket

    bestellt 16.06., unverbindlicher LT: Ende November , Mitte Dezember ?????? 12.01.2022

    Modeljahr 2022, Softwareverbund 4, alte Batterie

    Wallbox: ID Charger Pro

    Fin: seit 17.12.2021

    Auto abgegeben 13.06.2023 :(, aktuell Tesla M3 SR

    Neu ab 22.06.23: ID 4 Pro vom Ehepartner

  • könnte auch ne Weitwinkel Aufnahme sein in dem Bild. ;)

    Ich denke auch, dass das durch die Art der Aufnahme optisch überzeichnet ist. Dazu reicht es schon, dass der ID.4 deutlich näher an der Kamera ist.

    Lässt sich gut bei Aufnahmen von Gesichtern aus der Nähe zeigen, wo es dann unnatürlich große Nasen gibt.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!