weconnect-cli API (Python, Achtung: stark computerlastiges Thema)

  • Ich bin leider nicht so fit was Docker auf Windows angeht. Ich würde mal schauen ob du irgendwo noch das Volume von der Postgres Datenbank findest. Dann könntest du versuchen das Volume in deiner neuen Installation zu verwenden.


    Was dir jetzt nicht mehr so hilft: Du kannst in der VWsFriend Oberfläche auch Backups machen.

    wie könnte der pfad zu der Postgres DB lauten?

  • Unter Windows habe ich leider keine Ahnung, vielleicht kann jemand anders helfen. Unter Linux liegen die Volumes in: /var/lib/docker/volumes/

    Software um ohne die WeConnect ID App mit dem Auto zu kommunizieren: WeConnect-cli, WeConnect-mqtt

    Visualisierung von Fahrzeugdaten, ABRP-Schnittstelle, Fahrzeug in Apple-Homekit: VWs Friend

  • VWs Friend: warum werden seit einigen Tagen nur mehr Klimatisierungen und keine Trips etc. registriert ?
    24.07.2220:35: climatisation stopped20:32: climatisation cooling19:32: climatisation stopped19:29: climatisation cooling15:28: climatisation stopped15:26: climatisation cooling13:40: climatisation stopped13:33: climatisation cooling12:45: climatisation stopped12:42: climatisation cooling

  • VWs Friend: warum werden seit einigen Tagen nur mehr Klimatisierungen und keine Trips etc. registriert ?
    24.07.2220:35: climatisation stopped20:32: climatisation cooling19:32: climatisation stopped19:29: climatisation cooling15:28: climatisation stopped15:26: climatisation cooling13:40: climatisation stopped13:33: climatisation cooling12:45: climatisation stopped12:42: climatisation cooling

    ID.4 Pro Performance Tech, honey yellow, Wämepumpe, AHK, Silber, Ganzjahresreifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!