Treffen?

  • Hallo IDinions,


    wie schauts aus, bekommen wir mal ein oder zwei Treffen hin? Wär doch irgendwie lustig, sich irgendwo zu versammeln. Die Frage ist nur: Vollgeladen und dann beim Kaffee, oder doch eher mit der Thermoskanne im Ladepark? Location Scouting wäre auch ned schlecht. Gibt es Bedarf, oder seid Ihr eher so eigenbrötlerisch unterwegs und wollt nur ab und an mal wen treffen? :)


    Lieben Gruß,


    S.

  • Ein Treffen war ja schon mal geplant bzw angedacht, aber wegen Corona nicht fertig gedacht.

    In der Schweiz findet eines in den nächsten Wochen statt. Hier von Mitgliedern geplant.

    Für mich als noch eGolffahrer leider etwas weit.

    Ich wäre aber bei jedem Treffen dabei das innerhalb von zweimal laden liegt. Also bei ca 400km Fahrstrecke einfach.

  • Also bei mir ists halt Großraum Wien, irgendwo da in der Nähe. Linz ginge auch, das ist halbe Strecke nach Salzburg oder sowas. Österreich ist ja ned so groß :) Gibt's überhaupt (Wahl-)Österreicher, die an sowas interessiert sind? Alternativ könnte ich auch Ende Oktober in OL oder HB in Deutschland - oder in der Nähe - sein....

  • Vielleicht solltest Du in der Überschrift noch das Land Österreich eintragen. W könnte auch Wuppertal sein...

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Hallo ein treffen in Spielberg bei Ringrast das Erlebnishotel beim Red Bull Ring des wär nicht schlecht das wär der beste Ort für ein treffen!!!


    Mfg. Ralf

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

  • Hallo ein treffen in Spielberg bei Ringrast das Erlebnishotel beim Red Bull Ring des wär nicht schlecht das wär der beste Ort für ein treffen!!!


    Mfg. Ralf

    Haha stimmt, Spielberg hat auch den richtigen Bezug. Ja, warum nicht? Ist halt die Frage, ob wir so ein Treffen wie die meisten Auto-Treffen aufziehen und es nur bei schönem Wetter machen, wodurch dieses Jahr eigentlich schon wieder erledigt ist. Oder ob wir uns eher hartgesotten geben und sagen, da treffen wir uns, wenn das Wetter schlecht ist, dann sitzen wir halt drinnen beisammen oder haben einen Regenschirm dabei. Motorhaube aufmachen und Zylinderzahl diskutieren ist ja eh nicht :)

    Persönlich ist mir das Wetter wurscht, aber von Wien nach Spielberg ists auch ned so weit, ich kann mir gut vorstellen, dass Leute mit weiterem Anfahrtsweg bei strömendem Regen keine Lust haben.

    Was denkt Ihr so?

  • Ja wie gesagt ich wäre dabei ein Treffen in Spielberg am Wochenende & bei schönen Wetter, weil ein ID. treffen in der Schweiz wär mir zuweit & außerdem hab ich keine zeit muss arbeiten usw. Wiegehabt ich hätt kein Problem!!


    Mfg. Ralf

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!