ID.4 R-Line?

  • Warum nicht? Es gibt sicher genug Leute, die sicher dafür 65k+x zahlen würden.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Ich fände es sehr schick.

    ID4 Tech in Gletscherweiß mit 19" Felgen, WP, Panoramadach, AHK. Bestellt als Firmenleasing am 18.05.21, unverb.Liefertermin 11/2021; FIN seit 22.01.2022; erhalten am 30.05.2022

  • Ich finde R-Line schon seit ein paar Jahren wirklich hässlich, unabhängig vom Modell. Aber es gibt genug Leute die es super finden und dafür, zum Beispiel beim Tiguan, viel Geld ausgeben. Ich persönlich finde das S-Line Exterieur bei Audi deutlich stimmiger und schöner.

  • Ich hab ja auch mal die Nase vom Tiguan genommen... Das heisst nicht, dass sich VW - wenn sie denn irgendwas in der Richtung machen - nicht eine ganz andere Richtung einschlagen. Das ist halt jetzt das wie Tiguan R und Golf R aussehen, mit dem großen Maul und den beiden Finnen, die der ID.4 hinten ja auch hat.

    Auch die Tieferlegung ist pi mal Daumen, eher zu viel fürchte ich, aber mir ging's auch drum einfach mal eine Idee zu bekommen wie sowas aussieht :) Ich find den ID.4 von vorne schick und stimmig, aber er ist nicht aggresiv oder sportlich, denke ich.


    Bei der S-Line ist halt das Problem, dass das Design zu einem ganz großen Teil an den großen Kühlergrill der Audis angepasst ist. Ich finde, es sieht bissl komisch aus, zumindest in meiner quick and dirty version :) Nicht so agressiv, eher normal.


    id.4_sline.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von sunstarfire ()

  • Sieht imho dafür aber sehr harmonisch aus.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Hallo

    id.4_r.jpg


    Was denkt Ihr?

    Erstmal Kompliment für dieses realitätsnahe Image.


    Nun was ich denke:


    Ich kann allerdings nur sehr wenig bis Garnichts mit den von den Herstellern (oder auch Tuningfirmen) auf der Sportlichkeit getrimmten und manchmal auch getunten Familien-SUV´s anfangen. Schon gar nicht bei Elektrofahrzeugen.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Gracias, ist eigentlich echt billig. Nimmst ein Bild von dem Auto und eins von der Nase und bastelst es zusammen.


    Ja, das mit der sportlichen SUV Note ist so eine Sache. Ich mein, mein ID.4 hat auch 21" Räder... weiss nicht ob das sein muss. Aber bissl spannender könnte die ID.4 Nase auch sein. Und ganz ehrlich, dem GTX drei LEDs pro Seite einzubauen als Unterscheidungsmerkmal, ist borderline albern.

  • Tuning war ja schon immer Geschmackssache. Ich persönlich mag den dezenten und unscheinbaren ID.4, sehe mir aber auch gerne Bilder wie oben an

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!