Time-Tunnel...

  • meinid.com/cms/attachment/6635/

    …oder wie kommt denn die Ladesäule in diese längst vergessen geglaubte Automobilepoche?


    Tatsächlich wollten wir mit unserem Besuch an jenem Abend im Fischereihafen lecker essen gehen und während dessen unseren Wagen eben dort laden. Wir fanden uns aber auf einem vom OCC abgesperrten Parkplatz wieder, der voll gestellt war mit größtenteils wunderschön erhaltenen Fossilen aus vergangenen Zeiten (einzige Ausnahme hier abgebildet). Die Oldies trafen dort nacheinander von der ersten Etappe einer zweitägigen Küsten-Rallye durchs Weser-Elbe-Dreieck ein.

    Wir entschieden uns aufs Laden zu verzichten, um das Bild nicht zu stören aber dafür ein wenig die Ausstrahlung des alten Blechs auf uns wirken zu lassen. Mein Nachwuchs (beide Anfang 30) bekam einen Eindruck vom heute kaum noch vorstellbaren Geruch der Verbrennerzeit meiner Kindheit (60er) und mir wurde bewusst, dass ich immer noch gefährdet bin, automobiler Faszination zu erliegen … Vielleicht ja mal im Rahmen eines ID-Treffens :)


    P.S. Wusste nicht, wo ich hierfür einen passenden Thread finde ("Die schönsten Ladesäulen" oder "Immer mehr A....löcher fahren E..."?). So hab ich halt einen Neuen aufgemacht, der gerne passenderweise verschoben werden kann.

    Wer mag, kann dann mit seinen Erinnerungen an alte Zeiten hier gerne anknüpfen...

    Gruß von der Küste

  • Versuch mal, das Bild sichtbar einzustellen.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Finde den Fehler....geil!

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • legendär :thumbup:

    *Non-Influencer & Nicht-Sachverständiger*8).

    Warnmeldung : Dieser User hat keinen eigenen youtube Kanal.

    Es könnte daher sein, dass seine Beiträge unerwünschte Nebenwirkungen verursachen und Rechtschreibfehler enthalten.

    ID.4 1st Pro Performance Max 2021 (792)

    E-tron GT - 2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!