VW ID.3: 5 Punkte beim ADAC Euro NCAP-Crashtest

  • Der ADAC hat heute ein Video vom ID.3 beim Euro-NCAP Crashtest veröffentlicht.

    Die gute Nachricht Der VW ID.3 bekommt 5 Punkte beim Crashtest :)

    Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Punkt der nicht so ideal ist. Genaueres erfahrt ihr hier im Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    Alles richtig gemacht.:thumbup: Aber was ist Ideal:/

    Am besten baut man keinen Unfall. Wenn doch, ist man ausreichend geschützt.:huh:


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Ja, ich bin auch begeistert und habe wieder einen Pluspunkt für das E-Auto vergeben ;) Solche Testergebnisse sind aus meiner Sicht deutlich mehr Wert, als sinnlose Diskussionen, ob unter irgendeiner Motorhaube eine Schweißnaht nicht ordentlich gesetzt wurde. Man findet immer Negativpunkte, aber die Sicherheit sollte das A&O sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!