ID 4 Pure City App We Connect

  • Entschuldigt, wenn ich eine dumme Frage stelle... bei mir schaut die App anders aus, bei Klimatisierung sehe ich nur eine Temperaturskala, keine Sitze oder gar ein Lenkrad. Ist aber ein ID.4.... Mach ich was falsch?

    Geh mal auf Seite 2 der App (car symbol), und da auf Klimatisierung.

    IMG_20210822_201359.jpg

  • Ich sach ja, vielleicht mach ich was falsch, oder es ist weil er in der Garage steht und nicht so viel senden kann, oder weil er Österreicher ist, oder weil er weiss ist... Oder ID.4s können das prinzipiell nicht. keine Ahnung.

  • Ich sach ja, vielleicht mach ich was falsch, oder es ist weil er in der Garage steht und nicht so viel senden kann, oder weil er Österreicher ist, oder weil er weiss ist... Oder ID.4s können das prinzipiell nicht. keine Ahnung.

    Falsch machen geht ja nicht, mehr wie draufklicken kannst Du ja nicht machen. Ich hab gerade bei mir nochmal geschaut. Alles wie immer, mit Cabrioeinblick von oben.

  • Falsch machen geht ja nicht, mehr wie draufklicken kannst Du ja nicht machen. Ich hab gerade bei mir nochmal geschaut. Alles wie immer, mit Cabrioeinblick von oben.

    Dann isses vielleicht echt so dass der ID.4 das nicht kann. Wenns beim ID.3 nicht funktioniert hat, haben sie es vielleicht "ausge-verbessert". Es bleibt spannend :) UND Du hast Software 2.3... Ich hab noch 2.1, war ja ein Vorführauto.

  • Dann isses vielleicht echt so dass der ID.4 das nicht kann. Wenns beim ID.3 nicht funktioniert hat, haben sie es vielleicht "ausge-verbessert". Es bleibt spannend :) UND Du hast Software 2.3... Ich hab noch 2.1, war ja ein Vorführauto.

    Eigentlich braucht man auch nicht mehr, weil Lenkrad u. Sitzheizung haben eh nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!