Navigation - Tankstellen und Restaurants "abschalten"?

  • Okay, wenn unsachliche Kommentare okay sind, aber nicht die Reaktion darauf, dann bin ich raus aus diesen Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von stevie67 ()

  • @stevie67 nur weil Du etwas als unsachlich empfindest muss das nicht jeder so sehen. Ich habe mir den von dir kommentierten Beitrag angeschaut und erkenne daran absolut nichts unsachliches. Der User hatte auf das Thema geantwortet und danach seine persönliche Meinung geschrieben und niemand damit angegriffen.
    Deine Antwort hingehen hatte keinerlei Mehrwert für dieses Thema hier. Du hast lediglich deinen Unmut gegenüber dem anderen User mitgeteilt.


    Wenn das für dich nun ein Grund ist, das Forum zu verlassen, dann wird das wohl besser sein. Und jetzt bitte zurück zum Thema!

    Gruß Arnold

  • Also, zurück zum Thema. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man unter Navigation - Setup - Grundfunktionen - Bevorzugte Sonderziele einen leeren(!!) Bildschirm aufrufen kann. Wenn man dann aber auf das Icon rechts oben tippt, kann man sich die Liste von 100 Katergorien Sonderziele anzeigen lassen und einzeln wählen. So weit so gut - das verbleibende Problem ist nur, dass mir auf der Karte nachher wieder ALLE Kategorien angezeigt werden, auch die, die ich NICHT ausgewählt habe. Wenn VW es also auch noch möglich macht, dass man nur die AUSGEWÄHLTEN POIs angezeigt bekommt, dann wären wir am Ziel unserer Wünsche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!