Folierung Klavierlack Elemente

  • Ja wenn es nur elektronisch angekündigt ist, dann liegt das noch beim Absender. Dafür kann DPD rein gar nichts.

  • Hatte sich bei euch der Status bei DPD denn geändert? Bei mir tut sich leider nix.

    Hattet ihr ein kleines Geschenk in der Lieferung?

    Ja es ist irgendwann gesprungen auf "zur Zustellbasis" oder so und am nächsten Tag wars da.

    Ähm nee kein kleines Geschenk ^^

  • So, meine Cover sind gerade angekommen, im Karton von Torque Alliance, mit einem Flyer von plugear. 😄

    Mal sehen wann ich die anbringe. A27E5500-265F-4DD7-94A9-CD2DE85007A6.jpeg

    Bei mir lief es wie bei achi.
    Sobald der Lieferstatus sich von „angekündigt“ geändert hatte gingen die nächsten Schritte sehr schnell.
    Geschenke gab es keine.

  • Habe gerade über Amazon die Verkleidung für die Mittelkonsole und Fensterheber bestellt. War günstiger wie eine Direktorder bei Torque Alliance und wird mit 2-Tage Versandzeit angegeben.

  • Irgendwie strange. Bei mir wird gesagt es gab Probleme mit der Lieferung und die warten auf die neue. Und bei Amazon sollen die bis Freitag geliefert werden.

  • Alcantara Ausführung ist jetzt bestellbar. Mittelkonsole 47€, für die Tür 137€.... Hmm, machen oder nicht :)

    Um mal auf meine eigene Frage zu antworten ;)

    Ich hab mir die Alcantara Version für die Türen und Mittelkonsole bestellt. Werde berichten und Fotos einstellen, sobald sie eingetroffen und montiert sind. Bin gespannt, ob sie farblich zum "Alcantara" der Ergo Sitze passen.

  • Irgendwie strange. Bei mir wird gesagt es gab Probleme mit der Lieferung und die warten auf die neue. Und bei Amazon sollen die bis Freitag geliefert werden.

    Bekam heute die Versandanzeige (DPD) über Amazon für meine gestrige Bestellung. Bin gespannt, wann letztendlich geliefert wird. 😎

  • Nachtrag

    Die Lieferung ist laut Amazon und DPD-App bereits auf dem Transportweg und soll spätestens Freitag ausgeliefert werden.

    Vielleicht macht Amazon über den Marketplace strenge Vorgaben zur Lieferung und deshalb geht es dort schneller und zuverlässiger, als bei einer Direktbestellung?

  • Nachtrag

    Die Lieferung ist laut Amazon und DPD-App bereits auf dem Transportweg und soll spätestens Freitag ausgeliefert werden.

    Vielleicht macht Amazon über den Marketplace strenge Vorgaben zur Lieferung und deshalb geht es dort schneller und zuverlässiger, als bei einer Direktbestellung?

    Vielleicht ist auch gerade die neue Lieferung aus China eingetroffen?

  • Danke für die Info. Ich hab auch schon überlegt bei Amazon neu zu bestellen. Aber jetzt geht es erst mal in den Urlaub. Von daher keinen Stress. Aber schon interessant. Eventuell wird Amazon tatsächlich bevorzugt um Ärger zu vermeiden. Bei mir ist der Status immer noch unverändert.

  • Also mein Paket (Alcantara) war auch seit dem 14.10. nur "angemeldet" und gestern wurde erst das Paket übergeben.
    Ich habe eher das Gefühl, dass der Container nun endlich da ist und verarbeitet wurde und entsprechend die ausstehenden Bestellungen ausgeführt werden :)

    Freundliche Grüße Simon

  • Paket ist angekommen :love: Aber leider müssen die noch nacharbeiten.

    • "Dellen" auf drei Teilen - fühlbar/sichtbar, wenn auch nur ein wenig
    • Doppelseitiges Klebeband lag im Karton und war nicht vormontiert. Außerdem VIEL zu wenig, damit bekommt man nicht mal eine Türgriffabdeckung angeklebt.


    Habe denen mal geschrieben und hoffe, dass das jetzt schnell gelöst werden kann.

    Davon abgesehen fühlt sich das Material toll an und sieht auch farblich gut aus. Heute Nachmittag mache ich noch Fotos mit den ErgoActive Sitzen.

    Freundliche Grüße Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!