Folierung Klavierlack Elemente

  • @Stephan_ID Ja die gehören zusammen. Aus dem Artikel der Cover:

    Zitat

    Disclaimer: EVlution B.V. (owner of Torque Alliance and PLUGEAR) in the Netherlands [...]

    Ich meine, dass bei Pluggear die Steuern noch fehlen; bei Torque Alliance sind die schon im dargestellten Preis enthalten.

    Freundliche Grüße Simon

  • die angebotene microfaser ist für die ausführung mit den sportsitzen (sitzmittelbahn aus microfaser) zu hell.

    müsste mit original DINAMICA material bezogen werden - das das werk verwendet.

    hab mir da mal muster schicken lassen - wäre der farbton "steingrau".


    pasted-from-clipboard.png

    2 Mal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Ich habe bei TA bestellt, das Paket kam mit Pluggear gebrandet an :D

    Mal sehen wie das bei meinen sein wird. Bestellt am 07.10, DPD Tracking Nummer kam am 08., bis heute hat sich das Paket laut DPD App keinen Meter bewegt. Und Versender ist laut App EVlution BV.

  • Mal sehen wie das bei meinen sein wird. Bestellt am 07.10, DPD Tracking Nummer kam am 08., bis heute hat sich das Paket laut DPD App keinen Meter bewegt. Und Versender ist laut App EVlution BV.

    ouh... :(

    DPD steht bei mir in der Wertigkeit ungeschlagen auf dem letzten Platz und wird vermieden wo immer es möglich ist.

  • Ich würde lieber verzichten auf dieses Zubehör, wenn es keine anderen alternativen Transportdienstleister dafür gibt, auch wenn ich mir die Teile gerne kaufen würde.

    DPD kommt jedenfalls nie und nimmer in Frage, hatte bisher immer nur Probleme mit dem Verein.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Ich bin auch kein Fan von DPD. In diesem Fall liegt es aber an dem Hersteller. Die Website sagt, dass es auf Lager ist, was aber anscheinend nicht korrekt ist. Zumindest bei bestimmten Farben. Da ich auf Nachfrage jedes mal eine andere Antwort bekomme überlege ich wieder zu stornieren.

  • Wie schon bereits auf deren Instagram-Seite bekanntgegeben, hatten die beiden kleinen Unternehmen noch nie ein Produkt, welches so sehr gefragt war, wie diese Cover. Besonders die Alcantara-Cover wurden schon seit Wochen gefragt und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ihr nicht die Einzigen seid, die es kaum erwarten können. Solch eine Resonanz auf diese Produkte war so nicht zu erwarten. Wirklich Wahnsinn. Dazu kamen eben auch Probleme mit dem Zoll.


    Ich betone noch einmal, dass wir hier nicht über Amazon, Ebay & Co. sprechen, sondern zwei kleine bodenständige Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern. Ich verstehe eure Sorgen, aber bitte doch um ein wenig Verständnis.


    Die Info mit DPD werde ich weitergeben.

  • Die Info mit DPD werde ich weitergeben.

    Danke, es darf dem einen oder anderen auch ein paar Euro mehr wert sein, man sollte eben nur selbst entscheiden dürfen.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Meine Lieferung mit matt schwarzen Dingern ist jetzt unterwegs sagt DPD (bisher immer nur elektronisch angekündigt) .

    Bei mir läuft es zum Glück auch immer gut mit den Kollegen :)

  • Hatte sich bei euch der Status bei DPD denn geändert? Bei mir tut sich leider nix.

    Hattet ihr ein kleines Geschenk in der Lieferung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!