Folierung Klavierlack Elemente

  • Und was kostet ein Komplettset?

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Alex00 danke für die vielen tollen Bilder. Sieht wirklich gut aus! Weißt du zufällig, ob das vom Ton her mit dem Rand der Ergo Active Sitze übereinstimmt?

    Hier ein Foto der Ergo Active Sitze. Ich glaube das könnte vom Ton her ganz gut passen.

    https://www.autoscout24.de/cms…_Int_Sitze_vorne-1100.jpg


    Und du hast jetzt die helle Variante, richtig?

    Freundliche Grüße Simon

  • Ich habe leider keine Infos zum Preis. Kommt aber diese Woche noch in den Shop.


    Zu den Ergo Active Sitzen harmoniert die Farbe sicher! Ich finde es ist ein helles grau und wie ich es verstanden habe, kommt noch schwarz & weiß. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden und es gibt nur ein helles und ein dunkles grau. Tendenziell würde ich eher das dunkle grau nehmen (siehe meine ersten Bilder des dunklen Alcantara Mittelkonsolen Covers).

  • Guten Morgen zusammen,


    weiß man warum bestimmte Farben nicht geliefert werden? Ich habe am 28.09 weiß matt bestellt und eine Email erhalten, dass es gepackt und versandbereit ist. Seit dem Funkstille. Der Support sagte letzte Woche, es wird zum 08.10 geliefert. Aber es tut sich nichts,

  • Guten Morgen zusammen,


    weiß man warum bestimmte Farben nicht geliefert werden? Ich habe am 28.09 weiß matt bestellt und eine Email erhalten, dass es gepackt und versandbereit ist. Seit dem Funkstille. Der Support sagte letzte Woche, es wird zum 08.10 geliefert. Aber es tut sich nichts,

    Um Farbwechsel zu minimieren werden die Autos nach Farbe zusammengefasst.

    Daher laufen weiße ID in größeren Gruppen vom Band und werden evtl. bei Teilemangel zusammen ausgeschleust.

    An der Farbe selbst sollte es nicht liegen.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Um Farbwechsel zu minimieren werden die Autos nach Farbe zusammengefasst.

    Daher laufen weiße ID in größeren Gruppen vom Band und werden evtl. bei Teilemangel zusammen ausgeschleust.

    An der Farbe selbst sollte es nicht liegen.

    Hier geht es aber um die Cover für die Klavierlackelemente, nicht um die Lackierung des ID.

  • Danke an euch zwei. Aber ja, ich meinte die Cover. Den Wagen habe ich schon.

  • Danke an euch zwei. Aber ja, ich meinte die Cover. Den Wagen habe ich schon.

    Ich warte auch auf matt schwarz seit 2 Wochen. Der Support meinte es wäre wie in der Beschreibung gesagt "pre-order". Die Info seh ich aber nirgendwo :D

    Jedenfalls sollen die auch diese Woche kommen und gehen dann raus...

  • Ich habe auch gerade die Info vom Support bekommen, dass es Probleme gibt und sie auf einen Container warten. Sie hoffen, dass es diese Woche raus geht. Aber wegen Corona verschiebt sich alles. Wenigstens weiß man jetzt woran es liegt. In Stock scheinen die dann aber nicht wirklich zu sein.

  • Dann bin ich mal gespannt wann meine ankommen.

    Ich habe am 07. Oktober die Door Handle Cover in Matte Carbon bestellt und am 08. Oktober eine Versandbestätigung und DPD Tracking Nummer erhalten.

    Bei DPD ist der Status aber immer noch "Auftragsdaten übermittelt".

    :/

  • Vielen Dank DavidK76 .

    Habe es mal für die Mittelkonsole + Türgriffe bestellt. Insgesamt €183,74.

    Ich habe auch keine Farben gefunden. Nach Ankunft mache ich ein paar Fotos. Habe die Ergo Active Sitze, dann sehen wir ja, wie das "harmoniert".


    Mittelkonsole: https://www.torque-alliance.co…sole-middle-console-cover

    Türgriff-Set: https://www.torque-alliance.co…or-handle-cover-set-4-pcs

    Freundliche Grüße Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!