Folierung Klavierlack Elemente

  • Habe alle Teile mit Klavierlack mit mattschwarzer Folie Folieren lassen. Sieht um Welten besser aus😍

    Kann es mir empfehlen da Kratzer und Fingerabdrücke so gut wie nicht zu sehen sind.

    Keine Ahnung warum VW sich für Klavierlack entschieden hat🤨

    Wie hast du das Teil in der Mittelkonsole los bekommen? Muss man dabei auf einige Stellen besonders achten oder geht das relativ leicht zu lösen?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank, sehr gut!

  • ich habe den Amazon-Link auf die deutsche Seite geändert. Ist, glaube ich, leichter zu lesen.

  • Danke für den Link, habe es gerade in Carbon matt bestellt.

    Die Lieferung ist schnell erfolgt, ich habe die Abdeckung aber erst noch einige Tage spazieren gefahren.

    Vorgestern habe ich es nun 'eingebaut', wobei 'aufgeklebt' es besser trifft.

    Die Abdeckung passt genau und mir sind auch keine scharfen Kanten aufgefallen.

    Sollte Torque Alliance (Link zum ID.3 Zubehör) noch Abdeckungen für die Türgriffe anbieten werde ich mir die auch besorgen.


    IMG_5861.jpg

  • Cool!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Hat bei mir auch super funktioniert. Ich musst nicht mal wirklich ausrichten. Das Ding passt einfach nur perfekt. Hoffe auch, dass da noch was für die Seite kommt, damit der Klavierlack da auch endlich Geschichte ist!

    Modell: ID.3 Pro

    Leistung: 107 kW (145 PS)

    Modelljahr: 2021

    Farbe: Mondsteingrau

  • Guten Abend die Mittelkonsole habe ich auch drauf in Carbon ..Super sieht das aus ..Kanten unten sind etwas scharf sollte man wenn es stört etwas schleifen.Weiss jemand wann die Teile kommen für die Türgriffe ? Hatte mal gelesen sollen bald vorrätig sein aber bei dieser Firma noch nix...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!