Ausstattung des ID.3 mit dem Code E113MJ

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne für meine Familie einen ID.3 anschaffen.

    Wir haben auch bei einem Onlinehändler einen Lagerwagen (Neuwagen) entdeckt.

    Die Beschreibung der Ausstattung ist aber leider relativ minimalistisch.. (keine Bilder, wenig Info)

    Selbst auf Anfrage habe ich nur diese Info bekommen:


    E113MJ ID.3 Pro Performance 150KW(204PS) 1-Gang-Automatik 150 kW


    C2A1 Lackierung: Mondsteingrau / Schwarz
    XX Ausstattung: Platinum Grey


    Die Sonderausstattungen:
    1S5 Bordwerkzeug EUR 0,00
    YCR Umweltbonus EUR -3.000,00
    2WN Winterräder(zusätzlich) EUR 600,84
    Die Sonderausstattungen gesamt EUR 0,00


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Kann man anhand des Codes: E113MJ die Ausstattung einsehen?


    Ich bin in diesem Gebiet leider vollkommen Neu..


    Sorry, und vielen Dank vorab!

  • E113MJ ist nur die Motor/Akku Variante....da wird wohl nix drin sein!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Aufgrund der Tatsache, dass da Sonderausstattungen 0,00 € steht, tippe ich mal auf die absolute Basis. Also im Konfigurator ID.3 Pro auswählen, dann das Performance Upgrade und fertig ist die Konfiguration.

  • Wenn du die FIN herausfinden kannst, könntest du per VW Erwin die genaue Ausstattung Herausfinden.

    ID3 Pro Performance Tech - Bestellt: 22.03.2021, Liefertermin: 08.2021, Produktionsdatum: 28.07.2021, Auslieferung:06.09.2021

    Sonderaussattung: 20 Zoll Sanya Felgen, AHK für Fahrradträger und Winterräder 18 Zoll East Derry

  • Eben habe ich die Info bekommen, damit es sich um einen "Volkswagen ID.3 1st Plus Pro Performance 58 kWh" handeln soll, die 1st Edition wäre in der Basisauslieferung bereits "so gut wie voll ausgestattet", er zählte am Telefon das Navi, Aluräder, Klimaanlage, LED Scheinwerfer etc auf.

    Stimmt diese Aussage, ist selbst die Basis-Variante des 1st Edition so gut ausgestattet?

  • Diesen Beitrag sollte man auch gesehen haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!