Umfrage: Ist euer VW ID der Erstwagen oder der Zweitwagen?

  • ID3 als Erstwagen - Bei uns ersetzt er sogar zwei Autos.

    Zum einen meinen RS3, der eh meistens nur in der Garage stand und zum anderen den 13 Jahre alten Peugeot 207 meiner Freundin.


    Und wir bereuen nichts! :love:

  • Bei uns als einziges Fahrzeug, hat einen 2.0 TDI DSG abgelöst

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen, in der Autostadt am 09.03.2021 mit 0783 abgeholt.

    23.03.2021 Update 2.1 bekommen. BaFa Antrag 06.03.2021 Erstattung 19.04.2021

  • ID.3 als erst oder Zweitwagen... Nunja, meine Frau hat einen und ich habe einen Wagen. Somit ist es dementsprechend sowohl das eine, als auch das andere... Gefahren wird mit dem Auto, was im Hof steht. Der ID ist mein Auto und löst meinen 2,7er Diesel ab. Der größte Teil wird hier vermutlich auf dem Weg zur Arbeit gefahren. Aber auch kurze Strecken zum Einkaufen werden nun bevorzugt mit dem ID gemacht. Vor allem wenn es dort kostenlose Ladestationen gibt :).

    Für mich ist es der erstwagen, für meine Frau der zweite. Ich hoffe das bleibt so:P

  • Hat meinen Golf 7 GTE ersetzt und ist unser Hauptauto. Haben noch eine eUP.

    Für das Benzin im Blut, was man als KfZ-Meister hat, gibt es noch einen Joungtimer, ein Audi 80 Cabrio mit einen schönen 5 Zylinder. 3 Jahre noch, dann bekommt es ein H auf das Kennzeichen.