Umfrage: Ist euer VW ID der Erstwagen oder der Zweitwagen?

  • Habe den id3 am 07.07 bestellt und soll am 07.12.kommen.das ist dann unser erst Wagen. Bin schon sehr gespannt.

  • Unser ID3 "Everl" ist seit Dez. 2020 unser Erstwagen. Alle unsere vielen Mittelstreckenreisen (bis ca 500 km) waren vollkommen ohne Reichweitenstress.


    Für Urlaubsreisen nutzen wir unser Wohnmobil (leider nur Euro 6c).

    Das wird in Zukznft sicher ein Wasserstoff-Brennstoffzellen/Batterie-Fahrzeug werden.

  • wir haben 2 Erstwagen für die Arbeitswoche, wovon der ID.3 einer sein wird.

    Die Wochenend-Touren werden wohl weiter mit dem Drittwagen MB SLK 🌞 gemacht.

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • Wir haben vier Ersatzfahrzeuge aller Klassen, werden aber wenn Er denn kommt, nur noch den ID4 nutzen. ;)


    Die Ersatzwagen stehen allerdings im Arbeitszimmer in der Vitrine.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Hi,

    ich habe einen ID.3 1st, meine Frau einen Kona-e und in den Urlaub fahren wir mit unserem T3-whitestar (Campingumbau)

  • Hi,

    ich habe einen ID.3 1st, meine Frau einen Kona-e und in den Urlaub fahren wir mit unserem T3-whitestar (Campingumbau)

    T3 <3

  • Unser ID3 hat den Zweitwagen-Polo ersetzt, hat sich aber quasi zum Erstwagen rauf gearbeitet, da er einfach mehr Spaß macht als der Golf-Kombi (TDI) und auch nicht weniger Platz hat, auf der Rückbank sogar mehr.

    Allerdings für den Urlaub mit Wohnwagen muss dann doch noch der Golf herhalten.

  • Hallo zusammen,

    habe mich gerade registriert.

    Vor 2 Wochen den ID4 GTX bestellt für Nov 22, als Ablöse für den aktuellen Leasingwagen. Hoffe er kommt.

    Ich habe jedenfalls 1 Jahr Vorfreude! :)

    ID4 GTX

    Gletscherweiß/Schwarz, Infotainment-Paket, AHK, Designpaket, Winterreifen, Assistenzpaket plus, Komfortpaket plus

    Bestelltemin 08.10.2021, Bestätigter Termin: Q2/2022, aktuell im System: 12/22

    Ausgeliefert am 27.01.2023, Herzlichen Dank an VW Hahn in Backnang! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!