ID.4 Winterreifen und Räder

  • Es ist vermutlich das Format bzw. die Endung die real dranhängt.


    _ios.jpg.heic


    Ich hab mit Android kein Problem damit, die Foren-SW unterschlägt den letzten Teil, bzw. zeigt ihn nicht an. -Siehe original posting-

    ID.4 GTX - Mangangrau - AHK - WP - Komfortpaket "Plus" - Assispaket "Plus"

    Bestellt: 13.08.2021 - Zulassung: 01.06.2022

    Navigationsdatenbank: 22.12

    PV-Anlage - 19,5 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch / intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Es ist vermutlich das Format bzw. die Endung die real dranhängt.


    _ios.jpg.heic


    Ich hab mit Android kein Problem damit, die Foren-SW unterschlägt den letzten Teil, bzw. zeigt ihn nicht an. -Siehe original posting-

    Hm.. Spannend ... Mein Iphone glaubt nach dem Anklicken, das Bild in meinem Post sei eine .heic Datei. Stimmt aber nicht - In Wahrheit ist es ein ganz normales JPG. Wohl ein Bug im IOS.

    VW ID.4 1st Max , Blue Dusk Metallic, Auslieferung 29.03.2021

  • ACHTUNG: Hijack und offtopic!


    Hrmpf :) Also jetzt ist doch mein Computer-Investigativ-Geist geweckt. Hier ist meine Hypothese:


    1. Es ist ein HEIC Image, also das, was das iPhone erstmal nativ schiesst.
      Screenshot 2021-11-14 at 06.10.13.png
    2. Die Endung wurde manuell auf .jpg umgesetzt, damit sich das Bild hochladen lässt. MacOS (und UNIX) ist da anders als Windows, es erkennt Files auch am Header, nicht nur an der Endung. Deswegen geht das
    3. Die Forums-Software schaut auch auf die Endung, merkt aber auch, dass sie das File nicht anzeigen kann (im Beispiel HEIC, das kann sie nicht), und bietet somit auch keine Vorschau an.
      forum.jpg <<<< Kein Bild, sondern Text. Aber harmlos.
    4. Mit der entsprechenden Software sollte Windows in der Lage sein, das Bild anzuzeigen, sofern die Endung wieder stimmt.


    Lieben Gruß, und Euch einen schönen Sonntag :)


    S.

    2 Mal editiert, zuletzt von sunstarfire ()

  • Bitte wieder zum Thema zurückkommen. Man kann an den Bildern gut erkennen, wie viel "Kopf" sich VW beim Felgendesign gemacht hat. Das passt einfach hervorragend zum Auto.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Mein Chef hat meinem ID.4 20“ spendiert.

    Sehr netter Chef.

    Hast du zufällig die Bezeichnung zu den Felgen? Die sehen wirklich nicht schlecht aus und die Größe finde ich auch gut.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Ganz ehrlich, ich finde die 20er schicker als die 21er.... Ich bin so am Überlegen, die 21er sind halt voll prollig...

  • Elchbier: Das sind AZW Massa


    ECE für ID.4 (E2), e-tron/sportback (GE), Q4 e-tron (FZ) und SKODA ENYAQ IV80 (NY).


    LG

    ID.4 GTX, Kings Red Metallic, Modelljahr 2022, 20" Ystad, Winter: 19" AZW Peak

    19.07.2021: Bestellung mit Assistenz-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus"

    12.08.2021: Nachbestellung Anhängevorrichtung anklappbar, Liefertermin 03-04.2022 (hätte gehalten)

    30.11.2021: Umbestellung Assistenz Paket "Plus" (WD4 auf WD3), Liefertermin 09-10.2022

    Übernahme und Zulassung: KW38 (20.9.2022)

    09/22: Bestellt: PV-Anlage mit 9,75 kWp, 10 kW Speicher und Wallbox; notstromfähig.

  • "verbrauchsoptimierte Felgen"

    Was verstehst du darunter?

    ID.4 GTX - Mangangrau - AHK - WP - Komfortpaket "Plus" - Assispaket "Plus"

    Bestellt: 13.08.2021 - Zulassung: 01.06.2022

    Navigationsdatenbank: 22.12

    PV-Anlage - 19,5 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch / intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!