ID.3 Pure Performance ist verschwunden

  • Hallo,

    ich habe meinen Pure Anfang Juli bestellt. Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen?

    Seit August 2022 vollelektrisch unterwegs.

  • Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und immer noch keine FIN... ||

    ID.3 Pure Performance 110 kW (E112DC)

    Kings Red Metallic (P8A1)

    Infotainment-Paket (RD1)

    Komfortpaket "Plus" (PBB)

    Max. DC-Ladeleistung (LH2)

    3 Jahre Anschluss-Garantie (AS7)

    Bestellt: 02.06.2021

    Auftragsbestätigung: 03.06.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 2021

    Im Autohaus angekommen: 31.01.2022

    Zulassung: 01.02.2022

    Abgeholt: 03.02.2022

    Antrag BaFa: 03.02.2022

    Zuwendungsbescheid BaFa: 21.02.2022

    Geldeingang BaFa: 07.03.2022

  • Hallo,

    ich habe meinen Pure Anfang Juli bestellt. Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen?

    Am 23.7.2022 um 12:45.

    Mal ernsthaft - das solltest du deinen Händler fragen.

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Die Pure haben mittlerweile eine Lieferzeit von 10 Monaten. Mein Ende Mai bestellter Pure soll Mitte/Ende November mit einer Lieferzeit von 6 Monaten kommen, bin mal gespannt.

  • Die Pure haben mittlerweile eine Lieferzeit von 10 Monaten. Mein Ende Mai bestellter Pure soll Mitte/Ende November mit einer Lieferzeit von 6 Monaten kommen, bin mal gespannt.

    Wir haben am 27.5. unseren Pure bestellt, unverbindlicher Liefertermin Oktober. Erst sollte er am. 29.9. zum AH geliefert werden. Das hat anscheinend nicht funktioniert. Diese Woche bekamen wir einen Anruf, dass das Auto nächste Woche zugelassen wird, so dass wir unseren ID Ende nächster Woche hoffentlich in Empfang nehmen können.

    ID.3 Pure Performance

  • Die Pure haben mittlerweile eine Lieferzeit von 10 Monaten. Mein Ende Mai bestellter Pure soll Mitte/Ende November mit einer Lieferzeit von 6 Monaten kommen, bin mal gespannt.

    Pure sind seit 4.8. nicht mehr bestellbar, und was bis dahin bestellt wurde hat genau dieselben Probleme und Lieferzeitvarianzen wie der Rest der MEB Modelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!