Ersatzteile benötigt. Wer hilft?

  • Hallo, ich arbeite derzeit mit dem Inhaber von torque-alliance zusammen für ein Alcantara Cover für die Mittelkonsole und Cover für die Klavierlack Elemente an den Türen (auch Alcantara) beim ID.3 aber auch beim ID.4. Wir benötigen jedoch die Ersatzteile der Elemente der Türen vom ID.4. Wir können diese bestellen, benötigen jedoch die FIN von einem ID.4 Besitzer. Ansonsten könnte ein ID.4 Besitzer die Elemente bestellen und wir bzw. torque-alliance erstattet direkt die Kosten zurück.


    https://www.torque-alliance.co…id-3-middle-console-cover


    Wer kann uns helfen?

    Vielen Dank!

  • WVGZZZE2ZMP025xxx


    z.B. WVGZZZE2ZMP025001

    Das müsste eine vom ID4 sein (MJ21).


    Edit: Sobald ihr das habt meldet euch. Ich kaufe das für die Tür und Mittelkonsole direkt. Warte nur auf eine Lösung für die Türverkleidung.

    Freundliche Grüße Simon

    Einmal editiert, zuletzt von siduenho ()

  • Danke dir! Ich gebe das direkt weiter. Alcantara Cover für den ID.3 (auch für die Türen) wird es in ca. 3 Wochen geben, ich schätze, wenn das mit der FIN klappt, dauert es ca. 6 Wochen bis es die Cover für den ID.4 gibt. Ich werde auch in diesem Forum darauf aufmerksam machen.

  • spannend, beim id.4 bin ich dann auch dabei wenn ihr in die schweiz liefert

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Cover für die Türgriffe wären echt Bombe. Ich warte auch noch mit der Mittelkonsole bis dahin. Brushed Alu Optik wäre nicht schlecht, dann passt das auch zu den sonstigen Elementen, z.b. am Lenkrad.

  • Ist sehr interessant

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Ist sehr interessant

    Schwarz - matt ist mein Favorit auch für die Türgriffe. Mittelkonsole in matt sieht für meine Augen am besten aus. Bin seit Wochen begeistert. Keine Fingerabdrücke, kaum Staub zu sehen. Harmoniert sehr gut mit dem Rest

    20210726_103730.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Bin bei Alcantara für den ID.4 dabei.... Der Klavierlack ist echt nicht so doll...

  • Hallo, wir brauchen erneut eure Hilfe 😁

    Wir wollen die Nebelscheinwerfer vom ID.4 GTX in den ID.4 einbauen bzw. etwas dahingehend entwickeln. Wir benötigen die Teile und dafür brauchen wir eine ID.4 GTX FIN. Möchte jemand uns helfen?


    IMG_20210905_121110.jpg

  • Also ID4 in Alcantara oder auch in diversen Farben fände ich top. Wenn man zum Beispiel Dekor Folie in passender Farbe für die Alu leisten im Armaturenbrett dazu bestellen könnte. Und Nebler wäre ich auch interessiert

    ID.4 First Max (Pro Performance)

    Mangangrau Metallic

    DeliveryDate 10.04.2021 15.04.2021:!:

  • Hallo, wir brauchen erneut eure Hilfe 😁

    Wir wollen die Nebelscheinwerfer vom ID.4 GTX in den ID.4 einbauen bzw. etwas dahingehend entwickeln. Wir benötigen die Teile und dafür brauchen wir eine ID.4 GTX FIN. Möchte jemand uns helfen?


    IMG_20210905_121110.jpg

    Hihi das ist ja mal ne witzige Idee... hatte ich auch schon überlegt, die Löcher sind da, ich vermute, das ist der gleiche Spoiler wie beim Normalen. Wenn Du keine findest, sag Bescheid, dann klaue ich die FIN von meinem Händler, der hat einen Vorführ-GTX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!