ID 5 der bessere ID 4?

  • Ich finde das Design ja sehr gelungen. Nicht, dass mir mein ID.4 nicht auch sehr gefallen würde. Aber der Dachverlauf des ID.5 harmoniert für mich sehr gut mit dem Schwung in der Seitenansicht. Spannend finde ich, dass er offenbar keinen Heckwischer hat. Das wurde beim IONIQ 5 Ja heftig kritisiert. Und ich meine gesehen zu haben, dass der Enyaq Coupé-Prototyp einen Heckwischer hatte.

    Nein, kein Heckwischer.... leider.

    Ich denke die Tasten für die Lautstärke und Klima sind neu beleuchtet ;-)

    Ich hab ja in der ams in einem Bericht über den ID.X (experimenteller ID.3 mit viel Leistung und so) gelesen, dass sie da die Leiste beleuchtet haben. Von daher denke ich, dass das eine sehr reelle Idee ist.

    ID.4 1st Pro Max Performance . keine Sportsitze. Sonst alles.

    Einmal editiert, zuletzt von sunstarfire ()