Umfrage Wartezeit ID.4 Modelle

  • Da hast du aber bestimmt nicht unterschieden zwischen Fahrzeugen die im Ausland und Deutschland bestellt worden sind gemacht oder?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • Da hast du aber bestimmt nicht zwischen Fahrzeugen die im Ausland und Deutschland bestellt worden sind gemacht oder?

    In dieser Grafik sind nur Bestellungen für Deutschland berücksichtigt.


    pasted-from-clipboard.png

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Das sieht ja doch schon etwas anders aus...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hier im Excelformat falls das jemand grafisch aufbereiten möchte. Musste das File in ein ZIP verwandeln da ich XLS nicht raufladen darf

    Dateien

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Über 200 Bestellungen wurden erfasst, grossartig und danke euch allen dafür!

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hallo


    Hier die aktuellste Version meiner Tabelle.


    Gruss

    Dateien

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hallo zusammen


    Ändert ihr hier noch eure persönlichen Einträge oder habt ihr eine neue Liste?


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hallo zusammen


    Ändert ihr hier noch eure persönlichen Einträge oder habt ihr eine neue Liste?


    Gruss

    Es gibt noch diese Liste.

    ID Bestellübersicht
    Bestellungen Benutzername,Modell,Farbe,Felgen,Reifen,Exterieur,Exterieur Style "Silver"…
    docs.google.com

    VW ID.4 GTX Kings Red Metallic Schwarz mit WP und AHK/Winterräder auf Stahlfelgen KP+/IP+/SP+/DP+ bestellt am 20.05.21 (am 10.06.21 ging Änderung durch)—>LT 12.11.21—>

    LT 21.12 2021—>bisher kein LT mehr

    ab 30.10.21 Fertigungsablauf Mosel ++KNr.AF54xx++

    ab 26.01.22 FIN vorhanden

    ab 02.03.22 VW Leasing in Verzug gesetzt

    ab 08.03.22 Tesla Model Y bestellt

    ab 17.03.22 GTX storniert, aber noch keine Bestätigung

    ab 25.03.22 Betätigung der Stornierung

    ab 26.03.22 warten auf Model Y

  • Lt. Liste gibt es keinen einzigen (oder nur einen) ausgelieferten GTX in Deutschland. Die lt. Liste bisher ausgelieferten GTX sind in Österreich oder der Schweiz und dann auch nur einzelne (glaub 3oder 4) und sehr früh (Anfang/Mitte 2021).


    Nur #ny00070 hat jetzt aktuell einen GTX in Deutschland bekommen... Vielleicht geht nun was voran...


    Es muss sich also um ein besonders GTX-spezifisches Bauteil handeln, was bisher fehlt... Oder ein (oder mehrere) Bauteil (e), die im GTX serienmäßig drin sind, in den anderen Modellen aber nur zum Teil je nach Ausstattung...

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

    Einmal editiert, zuletzt von didibaid4gtx ()

  • Ich würde meine Angaben ebenfalls eintragen, nur welche Liste ist von allen die aktuelle und auch gepflegte?

  • Ich würde meine Angaben ebenfalls eintragen, nur welche Liste ist von allen die aktuelle und auch gepflegte?

    ich habe den link des ersten Posts benutzt... Liste ist aber (bisher) nur für id4

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • ich habe den link des ersten Posts benutzt... Liste ist aber (bisher) nur für id4

    Ich fürchte diese Liste wird von den Leuten nicht aktuell gehalten. Wenn man kein Lesezeichen gesetzt hat, kommt man an sein Formular nicht mehr dran.


    Deshalb wurde hier eine Google Tabelle erstellt.

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!