E-Cannonball 2021

  • Mir ist aufgefallen, dass hier noch nix zum E-Cannonball 2021 gibt. Deshalb eröffne ich mal diesen Thread. Stattfinden tut das Ganze vom 24. bis 26. September. Special guest ist H.H. Frentzen, der Ove im Porsche herausgefordert hat.


    Info‘s gibt es hier. https://e-cannonball.de


    Schreibt doch mal was ihr davon haltet und ob ihr den IDs in der LK2 Chancen einräumt.

  • tja, so richtig interessant finde ich ihn nicht. Es ist eine Möglichkeit, dass sich einige YouTuber präsentieren und jeweils zwei bis drei Videos drehen. Nutzwert für mich? Keiner!

    Da freue ich mich eher auf die IAA in München, wo über die moderne Mobilität gesprochen und nachgedacht wird. Ich hoffe, dass dort die Verantwortlichen zur Rede gestellt werden und zu den Themen Ladeinfrastruktur und Bezahlmöglichkeiten ausgequetscht werden.

  • ich persönlich finde das Format sehr spannend, da es zeigt, dass Langstrecke möglich ist und es beweist, dass nicht derjenige mit dem schwersten rechten Fuß zuerst am Ziel ist.

  • Das Format ist für Umsteigewillige sehr spannend und in dem Rahmen auch ein wertvoller Beitrag zur E-Mobilität. Die Konzentration um die typischen Youtuber ist für den erfahrenen E-Fahrer sicher nicht ganz so spannend 😉

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!