Im März bestellt, Modelljahr 2022 bekommen?

  • Moin,

    ich bin derzeit etwas verwirrt.

    Wir haben unseren ID3 im März bestellt (22.03.2021). Unverbindlicher Liefertermin war, bzw ist August.

    Nun habe ich die VIN bekommen, und siehe da, es ist eine Mj22 VIN (WVWZZZE1ZN8000XXX).

    Bestellt ist ein Pro Performance Tech.

    Den Pro Performance Tech gibt es doch im Modelljahr 2022 garnicht mehr? Natürlich, man kann ihn selbst so konfigurieren, aber haben wir ja nicht.


    Und nein, wir haben nichts im Nachhinein verändert, wir hatten bis Anfang Juli keinen Kontakt zum Autohaus.


    Ebenso wofür steht die 8 beim Herstellungsort?


    Vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches "Problem" und kann berichten :D

    ID3 Pro Performance Tech - Bestellt: 22.03.2021, Liefertermin: 08.2021, Produktionsdatum: 28.07.2021, Auslieferung:06.09.2021

    Sonderaussattung: 20 Zoll Sanya Felgen, AHK für Fahrradträger und Winterräder 18 Zoll East Derry

  • 8 ist Dresden!


    Und doch es kann sein mit dem 22er Modell. Da ab Juni/Juli bei VW die neuen Modelljahre umgestellt wurden. Du hast einen 21er bestellt (so wie ich auch) aber es ist auf 22er gesprungen....deshalb hat es alles so seine Richtigkeit und die Modelle wurden dann eben so wie ein damaliges Fast-Lane Modell zusammengestellt! 😊

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • und kann berichten :D

    dies aber bitte in diesem Thread hier: Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin


    zwecks Übersichtlichkeit mach ich hier ein


    ~ Schlösschen drauf ~

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!