Dein ID ist noch nicht mit we connect verbunden.
Versuche ihn noch mal mit dem Pixelcode verbinden.
Ok, habe es gerade noch einmal versucht meinen ID mit We Connect zu verbinden. Hatte zwischenzeitlich auch schon die Sicherung F19 gezogen. Er ist jetzt auch wieder online, es kam aber die Meldung:
"Entschuldigung, leider ist bei der Verbindung zu We Connect etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Weiter bin ich jetzt noch leider nicht gekommen. Komme gar nicht mehr bis zur Eingabe des QR Codes. Versuche es dann später noch einmal. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!
Ich komme jetzt wieder so weit das ich den QR Code abscannen kann. Wenn ich aber den QR Code mit meinem Handy abscanne oder die FIN per Hand eingebe, geht es nicht mehr weiter. Weder mein Handy noch der ID3 machen irgend welche Anstalten das es weiter geht. Werde es einmal mit einem anderen Handy ausprobieren, sollte das auch nicht gehen, warte ich einmal ein paar Tage ab. Sollte es dann noch nicht funktionieren, fahre ich zur Werkstatt, dann sollen die einmal ihr glück versuchen. Falls es noch einmal wieder funktionieren sollte, werde ich nicht noch einmal versuchen das Infotainment-System auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Blöde Idee, sau blöde Idee .